Frage von Myrtix, 66

Ab wieviel Schlücken Vodka(40%) wird man besoffen?

Als Beispiel:Ich hab ein Vodka mit 40% Alkohol drin.Ab wieviel Schlücken wär ich dann besoffen?Bzw wieviel Promille hätte ich dann?Und wie wär es wenn ich es z.b mit Cola mischen würde?Wie wär es dann?

Antwort
von MrHilfestellung, 34

Du merkst den Alkohol schneller wenn du den Vodka pur trinkst, weil du ja normalerweise nicht daran nippst wie an nem Longdrink, weil schmeckt ja auch nicht so gut. 

Antwort
von SoDoge, 45

Das kann man pauschal nicht sagen, das kommt auf Gewicht, Größe, Geschlecht, Mageninhalt und den Zeitraum, in dem getrunken wird, an.

Kommentar von Myrtix ,

Gewicht:50-51kg

Größe:irgendwas mit ü.160cm

Kommentar von GESCHOX ,

Dann verscheinlich sehr schnell. Übertreib es nicht, Prost.

Kommentar von Myrtix ,

Okey danke :D

Kommentar von GESCHOX ,

Like weil soDoge :D

Antwort
von zersteut, 29

Ab dem ersten Schlug Alkohol hat man auch Alkohol im Blut

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community