lach .. möchte gern so eine tasse haben .-.. also nicht das ich deswegen hier wäre ... bin schon sehr lange hier gemeldet ... fände es witzig sowas im büro zu haben ... also nichts für ungut und danke für die antworten
Antworten (7)
-
2Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
MondstreifMondstreif
ab 5OOO punkten (Silber-Fragant) hab allerdings vor Wochen meine Adresse hin geschickt um die zu bekommen. Hab sie noch nich
-
1Antwort von
KalofReschtusKalofReschtus
Ich hab meine nach ner halben Ewigkeit bekommen , aber da war ich dann schon fast Gold-Fragant. Aber wollen nich meckern, umsonst is geschenkt ;)
-
-
1Antwort von
FallingHeroFallingHero
angeblich ab 5000...habe jedoch bis heute keine bekommen...obwohl ich bereits fast 7500 Points habe... :-(...
-
0Antwort von
ExiTpKiExiTpKi
Ich hätte auch gerne so ne Tasse..Support? Ich hätte auch gerne so ne Tasse ! :>
-
Diese Frage
lieber admin ... gern hätte ich so eine tasse... ich bin zwar öfter hier aber antworte nur sinnvoll und das mit präzisen aussagen die wirklich weiter helfen.... daher dauert es ewig bis ich die punktzahl zusammen habe... könnte ich vieleicht so eine tasse habewn? ich zahle die auch gern ... das ist kein problem! danke vieleicht haben sie ja mitleid mit so einem armen tuc tuc wie mir ... ebenso ergeht es der armen seele die geantwortet hat .. wäre echt total edel
:D