...siehe überschrift... einfach nur interressehalber
Antworten (16)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
AdelVraAdelVra
schau mal das http://www.shortnews.de/start.cfm?id=551773 da hat ein pole 12 promille alk im blut...
-
2Antwort von
elenoreelenore
Ab Viertem Stadium
Asphyxie (ab 4 Promille Blutalkoholkonzentration):
- Koma
- Schockzustand
- weite und reaktionslose Pupillen
- Abnahme der Spontanatmung
- Hypothermie --> Tod
Alles genauer unter: http://de.wikipedia.org/wiki/Alkoholvergiftung
-
1Antwort von
AriGoldAriGold
Das kommt auf den Menschen und dessen Gewöhnung an Alkohol an. Die haben mal einen Trucker mit über 6 Promille aus dem Verkehr gezogen. Ein Wert angesichts dessen Otto Normalverbraucher bereits das Zeitliche gesegnet hätte.
-
-
1Antwort von
Diana77Diana77
das kommt ganz darauf an, wie viel ein Mensch verträgt. das ist völlig unterschiedlich. Aber ich denke, so ab 3 Promille hat wohl selbst der Trinkfesteste eine saftige Alkoholvergiftung!
-
1Antwort von
holschholsch
kommt auf die gewöhnung an... ich habe von welchen gelrsen. die > 5 promille überlebt haben
-
1Antwort von
OmegadircOmegadirc
kommt auf die Verträglichkeit der Person an es gab schon eine person die hatte sagen hafte 4,3 Promille
-
1Antwort von
tomatensossetomatensosse
Bei Frauen und Kindern wird der Alkohol schneller zur Lebensgefahr , bei Männer durch das Körpergewicht kann es länger dauern. Ist immer verschieden!
-
-
1Antwort von
alexandrawaralexandrawar
kommt ganz auf die trinkgewohnheit an ob du es gewohnt bist und wieviel du gewohnt bist
-
1Antwort von
neurodocneurodoc
Unterschiedlich, bei Jugendlichen schon bei 1,..
Kommentar von
mrpancakemrpancake ich halte mich für jugendlich. NÖ !! gg aber korrekter formuliert, bei leuten die nichts vertragen ab 1...-1,5. lg
-
1Antwort von
kochstuebchenkochstuebchen
ist von Mensch zu Mensch verschieden Bei 5 Promille fällt man ins Koma.
Kommentar von
romeo27romeo27 da ist man tot!
Kommentar von
Birgit1954Birgit1954 Da ist man schon tot ? Ojemineh, das geht aber flott.
Kommentar von
kochstuebchenkochstuebchen Birgit,wir sollten es trotzdem nicht ausprobieren, nachher werden wir noch öbszön, lol
Kommentar von
mrpancakemrpancake polnische lkw-fahrer spüren bei 5 promille ein leichtes schwindelgefühl ;-) so leicht sterben die nicht^^
Kommentar von
kochstuebchenkochstuebchen es liegt immer noch eine Patientin im Koma,die 5 Promille intus hatte.
Kommentar von
romeo27romeo27 na da haben sich ja 2 gesucht und gefunden....
-
0Antwort von
Rudi2009Rudi2009
War vor Jahren (Jahrzehnten) im Labor in Wattenscheid. Die hatten da ein Ranking. Der Topwert war 4,49 promille! Probier lieber hier bei GF Punkte zu bekommen. Die sind alle mal besser, als die in Flensburg oder in einer Statistik in Wattenscheid!
Kommentar von
freakdeppfreakdepp grins bin auf dem besten weg hier punkte zu sammeln ^^ seit gestern angemeldet und knapp 900 punkte ^^
-
0Antwort von
ReiffReiff
ich habe in der Schule (vor 25 Jahren) gelernt, dass man bei 2.5 Promille tot wäre. Heute weiss ich, dass das so nicht stimmt. Ist abhängig von körperlicher Verfassung, Trinkverhalten etc.Lässt sich nicht pauschal sagen. Prost.
Kommentar von
freakdeppfreakdepp yo zum wohl
Kommentar von
ReiffReiff genau! :-)
-
0Antwort von
anqelinajollyanqelinajolly
Einen rekordverdächtigen Wert von 5,3 Promille Alkohol im Blut hat sich ein 38-jähriger Mann in Augsburg angetrunken. Schon 3,5 Promille gelten als lebensgefährlich.
Auszug aus: http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/Welt;art118,1868180
-
0Antwort von
SchmusiiSchmusii
Kommt sicherlich drauf an wie viel Alkohol dein Körper abkann. Ich verstehe sowieso nicht, wieso man bis zum erbrechen saufen muss...
Da kann man ja fast sagen, der hatte noch ein wenig Blut im Alkohol...
yo wollt ich auch grade schreiben ^^
Von dieser Blutprobe hat die Polizei ihre Betiebsfeier gemacht!
lol
...und ich dachte mein Trucker macht das Rennen. ;-)