Und zwar wollte eine Bekannte eine Wette bei einem Freund einlösen: 250ml (Also über ein Milchglas voll) Stroh-Rum zu trinken aber gemischt mit Cola, nicht auf Ex. Aber die verträgt sonst villeicht mal 2 Coctail mehr nicht: und wiegt nicht mehr als 46- 47KG, naja und Stroh Rum hat 80% - Muss ich mir da Gedanken machen?
Ab wieviel Promille besteht bei einem "nicht-trinkfesten" Menschen Lebensgefahr?
Antworten (16)
-
2Antwort von
RehbileinRehbilein
Ihr habt ne Macke.
Die kippt aus den Latschen, fällt auf ne Tischecke und ist weg vom Fenster.
Lass den Quatsch.
-
2Antwort von
Sukram71Sukram71
Ja! Du musst dir Gedanken machen!
Auch gemischt hat Stroh-Rum ja noch 40% wie starker Schnaps.
-
1Antwort von
AngelripperAngelripper
Ihr seid dumme Kinder. Mehr kann man dazu nicht sagen. Alkohol ist kein Spielzeug sondern eine Droge, und eine verdammte schlimme noch dazu.
-
-
1Antwort von
Fischkopp1Fischkopp1
Da sollte man sich immer Gedanken machen, je leichter ein Mensch, desto höher die Gefahr einer Alkoholvergiftung, auch gerade bei Frauen, da der Fettanteil im Körper höher ist als bei einem Mann ist und deshalb der Körper den Alkohol langsamer abbaut. Lebesgefahr besteht ab 3.0 Promille
-
1Antwort von
akademikusakademikus
das ist keine wette, sondern ausgesprochen dumm. sie soll das lassen, wenn sie nur nen funken verstand hat!!
-
-
0Antwort von
RedgirlfanRedgirlfan
Last das lieber sein die wird umkippen wenn sie das Zeug überhaubt runterkriegt
-
0Antwort von
LondonerNebelLondonerNebel
Seid Ihr völlig bescheuert? Mit Alkohol (erst recht mit Strohrum!) macht man keine Experimente!
-
0Antwort von
lennolenno
Ich denke da könnte schon was wieder rauskommen. Aber lass sie doch. Die paar Millionen Gehirnzellen ;)
Kommentar von
glutenfrei2000glutenfrei2000 du meinst, im harmlosen Fall zieht sich der Magen zu, und der Alkohol kommt "oben" wieder heraus und nimmt ein paar Mio Gehirnzellen gleich mit- bei der Anzahl : hoffentlich trifft sie wenigstens die Toil. :-XXX
Kommentar von
lennolenno Wenn sie das wirklich machen möchte soll sie möglichst viel Essen und Wasser trinken. Und die Alkoholmenge über den ganzen Abend verteilt.
Kommentar von
lennolenno Wenn sie das wirklich machen möchte soll sie möglichst viel Essen und Wasser trinken. Und die Alkoholmenge über den ganzen Abend verteilt trinken.
-
0Antwort von
minnii Wie alt ist sie???
Kommentar von
glutenfrei2000glutenfrei2000 sie ist alt genug um zu wissen was sie tut - und eigentlich lassen sollte. Jedenfalls hat sie die "Jugendlichkeit" jedenfalls auf dem Ausweis überschritten : also einige Jahre ÜBER 18
Kommentar von
minnii Über 18 und 46 kg...kann nicht sein ich bin 13 und wiege 46 kg!
Kommentar von
glutenfrei2000glutenfrei2000 die ist aber "nur" 1,63m groß, was heißt nur, aber ist halt keine Riesin
Kommentar von
RedgirlfanRedgirlfan Doch das kann sein wenn sie sehr dünn ist, aber dann kippt sie erst recht um von den Zeug oder muß wegen alcohol vergiftung ins Krankenhaus
Kommentar von
minnii Lasst das mit dem trinken und spielt Monopoly! :D
-
0Antwort von
ZeobitZeobit
Also ehrlich, ich würd mir da sorgen machen - wenn sie das echt runterbekommt (was ich anzweifel), dann hat sie ne gute Chance auf Krankenhaus und Magenauspumpen ect. oder schlimmeres.
Wie alt sie is will ich gar nicht wissen......
ich nicht, ich bin gegen so einen Mist und diese Antworten werde ich ihr zeigen, sie sollte das Milchglas lieber mit gleichnamigen Inhalt füllen
Genau richtig. DH