1

Ab wieviel Promille besteht bei einem "nicht-trinkfesten" Menschen Lebensgefahr?

Frage von glutenfrei2000 glutenfrei2000

Und zwar wollte eine Bekannte eine Wette bei einem Freund einlösen: 250ml (Also über ein Milchglas voll) Stroh-Rum zu trinken aber gemischt mit Cola, nicht auf Ex. Aber die verträgt sonst villeicht mal 2 Coctail mehr nicht: und wiegt nicht mehr als 46- 47KG, naja und Stroh Rum hat 80% - Muss ich mir da Gedanken machen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (16)

• 2
    Antwort von Rehbilein Rehbilein

Ihr habt ne Macke.

Die kippt aus den Latschen, fällt auf ne Tischecke und ist weg vom Fenster.

Lass den Quatsch.

Kommentar von glutenfrei2000 glutenfrei2000glutenfrei2000

ich nicht, ich bin gegen so einen Mist und diese Antworten werde ich ihr zeigen, sie sollte das Milchglas lieber mit gleichnamigen Inhalt füllen

Kommentar von Rehbilein RehbileinRehbilein

Genau richtig. DH

• 2
    Antwort von Sukram71 Sukram71
    Ja! Du musst dir Gedanken machen!

Auch gemischt hat Stroh-Rum ja noch 40% wie starker Schnaps.

• 1
    Antwort von Angelripper Angelripper

Ihr seid dumme Kinder. Mehr kann man dazu nicht sagen. Alkohol ist kein Spielzeug sondern eine Droge, und eine verdammte schlimme noch dazu.

• 1
    Antwort von Fischkopp1 Fischkopp1

Da sollte man sich immer Gedanken machen, je leichter ein Mensch, desto höher die Gefahr einer Alkoholvergiftung, auch gerade bei Frauen, da der Fettanteil im Körper höher ist als bei einem Mann ist und deshalb der Körper den Alkohol langsamer abbaut. Lebesgefahr besteht ab 3.0 Promille

• 1
    Antwort von akademikus akademikus

das ist keine wette, sondern ausgesprochen dumm. sie soll das lassen, wenn sie nur nen funken verstand hat!!

• 0
    Antwort von titanic92 titanic92

wen diesterben wei die basaufen wollen dann selber schuld

• 0
    Antwort von almmichel almmichel

was dümmeres ist EUCH nicht eingefallen...

• 0
    Antwort von Redgirlfan Redgirlfan

Last das lieber sein die wird umkippen wenn sie das Zeug überhaubt runterkriegt

• 0
    Antwort von LondonerNebel LondonerNebel

Seid Ihr völlig bescheuert? Mit Alkohol (erst recht mit Strohrum!) macht man keine Experimente!

• 0
    Antwort von lenno lenno

Ich denke da könnte schon was wieder rauskommen. Aber lass sie doch. Die paar Millionen Gehirnzellen ;)

du meinst, im harmlosen Fall zieht sich der Magen zu, und der Alkohol kommt "oben" wieder heraus und nimmt ein paar Mio Gehirnzellen gleich mit- bei der Anzahl : hoffentlich trifft sie wenigstens die Toil. :-XXX

Kommentar von lenno lennolenno

Wenn sie das wirklich machen möchte soll sie möglichst viel Essen und Wasser trinken. Und die Alkoholmenge über den ganzen Abend verteilt.

Kommentar von lenno lennolenno

Wenn sie das wirklich machen möchte soll sie möglichst viel Essen und Wasser trinken. Und die Alkoholmenge über den ganzen Abend verteilt trinken.

• 0
    Antwort von Zukunftsecht Zukunftsecht

besser sein lassen, wa.

• 0
    Antwort von minnii minnii

Wie alt ist sie???

sie ist alt genug um zu wissen was sie tut - und eigentlich lassen sollte. Jedenfalls hat sie die "Jugendlichkeit" jedenfalls auf dem Ausweis überschritten : also einige Jahre ÜBER 18

Kommentar von minnii minnii

Über 18 und 46 kg...kann nicht sein ich bin 13 und wiege 46 kg!

die ist aber "nur" 1,63m groß, was heißt nur, aber ist halt keine Riesin

Kommentar von Redgirlfan RedgirlfanRedgirlfan

Doch das kann sein wenn sie sehr dünn ist, aber dann kippt sie erst recht um von den Zeug oder muß wegen alcohol vergiftung ins Krankenhaus

Kommentar von minnii minnii

Lasst das mit dem trinken und spielt Monopoly! :D

• 0
    Antwort von Zeobit Zeobit

Also ehrlich, ich würd mir da sorgen machen - wenn sie das echt runterbekommt (was ich anzweifel), dann hat sie ne gute Chance auf Krankenhaus und Magenauspumpen ect. oder schlimmeres.

Wie alt sie is will ich gar nicht wissen......

• 0
    Antwort von matze9881 matze9881

krankenhaus lässt grüßen

• 0
    Antwort von timmish timmish

KOMA!
    lasst es lieber, das zeug ist gar nicht zum trinken da.

• 0
    Antwort von Funkelpunkel Funkelpunkel

JA. stell schonmal nen rtw bereit. sie soll den mist lassen!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.