1

Ab wieviel Proezent kann man heller färben??

Frage von elena82 elena82

Hallo,

Ich habe mittelblonde Haare und würde mir morgen gerne beim Friseur ein paar Strähnen in einem schönen hellen Lichtblond setzen lasssen.

Meine Frage daher:

Ab wieviel Prozent kann man die Haare heller färben? Ich würde gerne so schonend wie möglich an das Ganze rangehen.

Oder wäre eien Blondierung mit 1,9% eher anzuraten?

Danke!!!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Antwort von kochstuebchen kochstuebchen

wenn Dein Naturton nicht zu dunkel ist, reichen 18 %.

Kommentar von elena82 elena82elena82

kümmer du dich um deine probleme mit der arge ;)

• 0
    Antwort von Avallyn Avallyn

wieso willst du denn die prozente wissen? du sagst dem friseur welche strähnen du haben willst, fragst eventuell noch ob es schädlich für deinen haare ist und dann hat sich die sache! kommt ja auch immer auf die haarstruktur an und wie gesund dein eigenes haar ist.

Ich wollte generell einfach nurmal wissen ab wieviel Prozent eine Hellerfärbung möglich ist!!

Nicht dass ich nachher 12% aufm Kopf habe wenn 3% reichen!!

Danke

• 0
    Antwort von BingBing2009 BingBing2009

am besten du lässt dich bei deinem friseur beraten. der kennt deine haare, weis wie stark sie sind und welche blondierung für sie am geeignetsten ist. für machnche ist schon eine 1,0% blondierung zu stark, andere haare machen auch bei einer 2% noch problemlos mit... aber in der regel blondiert ein guter friseur nur so, dass deine haare nicht allzu stark kaputt gehen.- mach dir da mal nich allzuviele gedanken

• 0
    Antwort von m3rlin m3rlin

wenn du sowieso zum Friseur gehst, dann frag ihn doch...

wenn man die antwort nicht weiss,muss man doch nix schreiben oder?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.