3

ab wieviel monaten/wochen bekommen babies ihre eigentliche augenfarbe?

Frage von killawelpe killawelpe

neugeborene haben ja immer blaue augen...ab wann ändert sich das?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 6
    Antwort von Nudelsternchen Nudelsternchen

in den ersten 2 Monaten!

Kommentar von paulusiius paulusiiuspaulusiius

DH!

Kommentar von killawelpe killawelpekillawelpe

thx

• 3
    Antwort von kuntzkids kuntzkids

Unterschiedlich -- der Prozess ist aber spätestens nach 3 Monaten abgeschlossen.

• 2
    Antwort von KriLu KriLu

ziemlich früh, so in den ersten 8 wochen. aber nicht alle babys haben blaue augen, nur mal so nebenbei

• 1
    Antwort von giftmischerinxx giftmischerinxx

die augenfarbe ändert sich im ersten lebensjahr

• 1
    Antwort von SandraBerlin SandraBerlin

Babys haben nicht immer Blaue Augen. Mein Sohn hatte von anfang an schon Braune Augen.

• 1
    Antwort von kloete666 kloete666

ich hatte bis ich 6 wa noch blaue augen und die sind im laufe der zeit immer grüner gewurden jetz sind se grün grau..

• 0
    Antwort von biazu biazu

Hallo,

ich habe 3 Kinder und bei allen war es anders. Mein Großer hatte 6 Monate lang dunkelblau und dann seither braune. Meine Tochter hatte von Anfang an Stahlblaue Augen und mein Kleinster kam schon mit braunen zur Welt, jetzt ist er 11 Monate und die Augen sind geblieben :)

• 0
    Antwort von grisham grisham

Hallo,

mein Sohn hatte erst mit fast 12 Monaten die endgültige Augenfarbe, bei der Geburt blau und dann braun.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.