Frage von levent200g, 64

Ab wieviel Liter Wasser kann man sterben und ab wieviel Liter Cola?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kunfilum, 39

5l in geringer Zeit können tötlich sein.

Antwort
von Lauerer, 55

1 Liter Wasser am Tag ist schon sehr Gefährlich.

Cola hingegen kannst du dir ballern wie du willst

Kommentar von levent200g ,

1 Liter ist doch nicht gefährlich?

Kommentar von HellaMattoni ,

& warum wird dann einem empfohlen 2l Wasser am Tag zu trinken? 😂

Kommentar von Lauerer ,

Das sind Lügen von der Regierung!! Die wollen nur mehr Verkaufen es geht um Profit!!!

Antwort
von MrFragtZuViel, 42

Entionisiertes Wasser reicht schon 6L, dann ist deine Niere die ganzen Mineralien los

Kommentar von levent200g ,

was ist entionisiertes wasser?

Antwort
von ronnyarmin, 35

Was sll mit den Litern denn geschehen?

Die wegschütten kannst du, so viel du magst.