Frage von Segnbora, 60

Ab wieviel Lidschattenfarben im Besitz ist man kaufsüchtig?

Ich habe ca. 12 verschiedene Lidschatten in Verwendung und noch ca. 8 Stück die momentan aus verschiedenen Gründen nicht verwendet werden. Ist das noch normal oder ist das schon Kaufsucht?

Wieviel Einzel-Lidschatten habt ihr?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PrincessGaGaLis, 26

Ich finde es eigentlich auch normal & habe selbst auch mehr Lidschatten. Kaufsucht ist was anderes. 

Antwort
von sawwasm, 36

Ich finde das sogar fast zu wenig? Ich habe garantiert noch viel mehr und bin nicht süchtig. Ist doch eigentlich ganz normal für eine Frau, dass man da etwas viel hat.