Ab wieviel Korn wird man betrunken?

8 Antworten

beschleunigt auf jeden Fall das Hinübergleiten in den seeligen Zustand. Hängt aber meistens von der körperlichen Vefassung ab (ausgeruht/geschlafen, wieviel und wann vorher was Festes gegessen) und wie schnell getrunken? Trinkt man was Nichtalkoholisches zum Runterspülen dazu, geht u.U. eine Flasche rein, aber dannn ist man schon recht angeschlagen, und für die Damen dann schon betrunken.

Betrunken kann man kaum Volleyball spielen, chillen wohl eher.

Wir können auch nüchtern kaum Volleyball spielen :D

Das kommt auf die Kondition an.

Von Person zu Person unterschiedlich, kann aber in der Sonne wirklich mehr ballern!

Also ich werde schon nach 4 großen schlücken korn betrunken also kann das schon sein das sie betrunken war