Frage von Nombersiesie, 163

Ab wieviel Kilogramm hat man Magersucht?

Hallo ich wollte mal fragen, wer von euch was ab wieviel Kilo man Magersucht hat mit einem Alter von 14 und einer Grösse von 163cm. es wäre mir sehr hilfreich wenn mir jemand helfen könnte :) danke im Voraus!!

Antwort
von Nemesis900, 106

Magersucht ist eine psychische Störung, das kann man nicht anhand des Körpergewichts festmachen. Die Gewichtsabnahme ist nur ein Symptom dieser Krankheit aber nicht die Krankheit selbst.

Antwort
von MissBadabummtss, 74

Magersucht ist eine psychische Krankheit. Untergewicht ist nur eine "Begleiterscheinung"

Antwort
von TheAllisons, 104

Bei unter 55 Kilo bist du schon sehr gefährdet magersüchtig zu sein

Antwort
von HelpToGo, 103

Wie viel wiegst du?

Kommentar von Nombersiesie ,

46kg

Antwort
von HelpToGo, 86

Wenn du wirklich Magersüchtig bist, dann würdest du jetzt mit 14 Jahren und 163cm UNTER 16 Kilo wiegen müssen.

Aber "Magersüchtig" ist ja eher nur eine Krankheit. (Aber ich weiß ja was du meinst)

Kommentar von LilliD98 ,

unter 16kg sind bei der Größe höchstwahrscheinlich nicht mehr lebensfähig?!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten