1

Ab wieviel Kilo sieht man es, wenn jemand abgenommen hat?

Frage von sequella sequella

Ich habe "schon" vier Kilo abgenommen und niemand hat es gemerkt:-(( Zwar tue ich es in erster Linie für mich, aber trotzdem warte ich schon sehnsüchtig auf die ersten Komplimente.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (10)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von leanderchen leanderchen

Das kommt aufs "Ausgangsgewicht" an ;-) 150 kg plusminus 5 oder 10 oder 15 Kilo sieht kein Mensch (meines Erachtens), aber in Prozenten kann man das schon eher ausdrücken: 10 Prozent sind vielleicht die Grenze, ab wann man sowas sieht. Aber ich selber sehe sowas z. B. überhaupt nicht, außer, es ist richtig auffällig (so 100 kg statt 150 kg). Aber in der Hinsicht bin ich einfach blind ;-)

Kommentar von sequella sequellasequella

so geht es mir auch! meine beste freundin hat mal 10 kilo abgenommen und ich hab es nicht gemerkt:-) selbst erwarte ich aber selbstverständlich, dass es bemerkt wird;-)

• 2
    Antwort von clown666 clown666

das darfst d nicht in kilo fassen.

Beispiel: Gewicht:100 kilo - 4 kilo = 4% Gewicht:150 kilo - 4 kilo = 2.66666% Gewicht: 80 kilo - 4 kilo = 5% Gweicht: 60 kilo - 4 kilo = 6.66666% Gewicht: 40 kilo - 4 kilo = 10%

ich behaupte bei 5% fällt es eigentlich auf. 2% sieht kein mensch. entschuldigung. aber ein wenig mußt du noch tun anscheinend. viel glück!

Kommentar von clown666 clown666

Bitteschön. :-)

du bist aber auf dem goldrichtigen weg. allerdings nur wenn du wirklich übergewichtig bist. du solltest nur acht geben was wirklih reel ist und dich in ärztliche obhut begeben das alles normal läuft. nicht das du davon noh krank wirst durch einseitige ernährung odr so.

• 2
    Antwort von AlexGay AlexGay

Wenn man soviel wiegt wie z.B. Rainer Calmund dann sind 4 Kilos lachhaft und man wird es erst bei 20 Kilos oder so ein klein wenig sehen ...

• 2
    Antwort von Draja Draja

Es kommt immer darauf an, wieviel man vorher gewogen hat und wie sich das Gewicht verteilt...

• 2
    Antwort von HonEy1993 HonEy1993

hmm ab 5-6 sollte man schon was sehn ^^

• 1
    Antwort von MarHan1989 MarHan1989

das ist immer unterschiedlich. Ich habe 20 Kilo abgenommen. Das sieht man schon. Im Gesicht z.b. Aber manche nehmen ab und man sieht nix. Das kommt immer darauf an, wie du gebaut bist. Aber wenn du (nach dem Abnehmen) zu Personen gehst, die dich selten sehen, dann merken die sicher auch eher was davon, als wenn du zu deinem Partner gehst, der dich eh jeden Tag sieht. Du solltest aber nebenbei auch noch Sport machen. Das ist nicht nur für den Körper und die Seele gesund, sondern fördert den Muskelaufbau. Und Muskeln sieht man nach einer gewissen Zeit auch.

Viel Glück beim weiteren Abnehmen und nicht übertreiben. Viel hilft nicht immer viel.

Bis bald!

jeden tag mache ich 1-2 stunden sport. heute war ich 2 stunden radeln bei einer durchschnittlichen geschwindigkeit von ca. 20 km/h

Kommentar von MarHan1989 MarHan1989MarHan1989

das ist schon super. Nehme ich mir auch immer wieder vor. Klappt bei mir aber selten. Aber ich gehe auch gerne mal wandern oder spazieren. Viel an der Luft sein hilft auch, dass man fit bleibt

früher hat es bei mir auch nie geklappt, als ich mich 3x pro woche zum joggen gequält habe. jetzt mache ich täglich sport (und zwar abends anstatt glotze) und habe mich schon so daran gewöhnt, dass es mir gar nicht mehr schwer fällt

Kommentar von MarHan1989 MarHan1989MarHan1989

ja. Das müsste ich auch so machen. Aber wenn man dann zuhause ist, da fallen einem so viele Sachen ein, die man auch machen muss. Drum bin ich froh, wenn mich mein Kumpel immer mal überredet mit zu machen ;)

na ja besser als nix:)

• 1
    Antwort von Gille Gille

Ich finde das ganz toll, dass du schon so viel abgenommen hast!......Da haste schon mal ein (ernstgemeintes) Kompliment. Da werden schon noch welche kommen! ;D

oh danke, das erste:-)!

Kommentar von Gille GilleGille

;D

• 1
    Antwort von kochstuebchen kochstuebchen

kommt auf das Ausgangsgewicht an. Bin mit 71 kg angefangen abzunehmen, als ich auf 67 kg bemerkte man es .

• 1
    Antwort von chicaBlue chicaBlue

Das kommt noch...

• 1
    Antwort von isiMH isiMH

also, es kommt drauf an wie dick man ist, wenn du 150kilo wiegst, dann reichen 3kilo vllt nicht aus um es zu sehen.

wenn du von 60kg auf 57kg kommst sieht man es.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.