Ab wieviel Kilo sieht man einen Unterschied?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Eine sehr gute Frage. Kommt natürlich ein bisschen drauf an. Geht es dir ums "messen" deines Erfolgs? Dann würde ich vorschlagen, nimm lieber den Hosenbund oder ein anderes Kleidungsstück. Wieviel besser passt es? Seit wann?

Wenn es dir nur über die Meinung anderer geht würde ich die Motivation hinter deinem Wunsch prüfen. Das ist aus meiner Erfahrung nicht von Dauer. Schau mal in meinem Profil...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann man pauschal nicht sagen. Bei dem einen sieht mans nach 5kg, bei anderen erst nach 10 oder 20kg..... ist eben ganz individuell. Kommt ja auch drauf an WIE man abnimmt (gesund oder durch radikaldiät?) und wieviel Sport man dabei treibt und wie der Körper allgemein darauf reagiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von keineahnung8900
21.02.2016, 12:01

Danke für deine Antwort!:) Ich wollte es schon vernünftig machen also 3 Mahlzeiten am Tag nur weniger Süßes, weniger Kohlenhydrate und kein Fast Food. Also einfach gesünder leben und dabei 4-5 mal die Woche Sport machen. ( Joggen, Stepper,Radfahren,Boxen im Verein)

0

Ist einfach bei jedem anders. Bei manchen ab 5 kg oder weniger, bei anderen erst ab 10 usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hmm, ich glaube wenn man recht dünn ist, vorallem an den schultern, und dann 5 kg abgenommen hat sieht man das an den schlüsselbeinen. Also so ab 5 kilo denke ich sieht man das, aber nicht an den beinen da das dann doch zu wenig ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sagen wa mal so 6 Kilo ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?