bei mir sind 17 kg.gerade noch zu vertreten,oder viel zu viel?

Ab da wo mann sich nicht mehr wohl fühlt!! Und man beim S E X den Bauch einzieht;-)

*Lass deinen BMI ausrechnen und entscheide dann.
http://ernaehrungsstudio.nestle.de/TippsTools/Rechner/Bmi.htm*
edit: sry. 2mal abgeschickt...

das kommt ganz darauf an, wie fit man ist. Wenn man die Treppenstufen nicht mehr schafft sollte man sich Gedanken machen!
Birgit1954 am 26. August 2009 01:10 Ein Päuschen zwischendurch tuts auch... :-)

Körpergröße - 100 bis 110 in kg ist Ideealgewicht. Damit sollte es auf jedenfall keine probleme geben.

Ich finde 17 kg zu viel ist etwas zu viel :-). Das macht zwar ein Unterschied ob du 1,5m oder 2 m groß bist, aber 17kg zu viel muss man (er)tragen können, auch wenn man 2m groß ist... Mach doch mal Sport und lass dich bei deiner Krankenkasse von einem Ernährungsberater aufklären wie und was du in deinen Essgewohnheiten ändern kannst, damit es etwas weniger wird. Übergewicht kann etliche Krankheiten auslösen und das muss doch nicht sein, solange man das noch in der Hand hat.
ja laut bmi ist das schon der anfang von starkem übergweicht sogar mhmm sind aber ganz schön streng:-)

wie 17kg drüber,...1,80m097 kg,oder 180cm und 197kg?

Ich orientiere mich immer am BMI. Solange ich da nicht drüber bin ist bei mir alles ok.
bmi sagt leider nicht alles aus, bei weitem nicht...
Caaanan am 26. August 2009 01:06 body mass index...gewicht:größe²
Caaanan am 26. August 2009 01:07 achsooo ups ich hab mich verlesen, ich dachte du weisst nicht was es ist^^
Tequillas am 26. August 2009 01:06 BMI ist der Bodymasindex.Wenn du den im Internet suchst wirst du bestimmt eine Seite finden in denen du dein BMI herausfinden kannst.BMI soll dir eigentlich nur dein Idealgewicht anzeigen
kommt drauf an wie groß man ist??
182 cm
naja also als kerl ist des ne sache... 99 kann entweder sehr gut muskulös gebaut oder einfach nur zu dick sein ;)
naja muskulös ists leider bei mir net.mhmm?schlimm=?=?
badguysimon am 26. August 2009 01:20 nein, warum sollte das schlimm sein??
17 Kilogramm sind zu viel. De facto kann das in deinem Fall eine individuelle Rolle spielen. Mache eine Intensiv Diät, zum Beispiel die "NO FAT" auf www.lukas-live.gyf.eu. Vielen Leuten hat sie schon geholfen.

Kommt nicht auf das Gewicht und die Grösse an. Wenn du dich nicht mehr wohl fühlst, mache einen Check beim Arzt.
hm,also wenn ich Deine Fragestellung richtig verstehe, gehst Du davon aus, dass jemand zb. 1,70 m ist plus die von dir beschriebenen 17 kg. Habe ich das soweit richtig verstanden? Dann geht Deine Rechnung nicht auf!Denn das würde bedeuten, jemand, mit 1,70 Körpergröße dürfte (70 plus 17) 87 kg wiegen, was definitiv zuviel wäre. Falls ich falsch liege, bitte ich um nähere Erklärung.

Nimm lieber den BMI als Maßstab. Wenn der über 25 liegt ist es nicht mehr wirklich gesund.

Lass deinen BMI ausrechnen und entscheide dann.
http://ernaehrungsstudio.nestle.de/TippsTools/Rechner/Bmi.htm

Wenn du dich nicht mehr wohl fühlst oder du Gesundheitliche Probleme bekommst.

hatte ich auch mal,hab mich damit nicht gut gefühlt..
ich hab selbst eine ähnliche frage gestellt und weiß jetzt das das schon etw zu viel ist du solltest vll etw abnehmen aber lass es schön langsam angehn eig ist alles in ordnung solange du dich wohlfühlst
alles was über Körpergröße minus 100 ist.
z.B. 170cm groß, 75kg = also 5 kg zu schwer.

wenn du dich gut fühlst gehts dir gut. wenn nicht nicht.
sehr gute antwort :))
grins hi bad