1

ab wieviel kann man crossfire spielen?

Frage von janix99 janix99

Ab wieviel Jahren kann man Crossfire spielen? Es wurde ja in Deutschland glaub ich nicht getestet, wikipedia sagt ja es wäre ab 12. Der Hersteller sagt ab 13. Ich hab mal was davon gehört, dass wenn man denn mit Blut spielt, es ab 16 ist und ohne Blut ab 12.

ab wieviel könnt ihr es empfehlen?

6 Abstimmungen
Abstimmungen
ab 10 1
ab 12 0
ab 13 2
ab 16 0
ab 18 3
Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von RoonyLD RoonyLD
    Abgestimmt für: ab 13

Obwohl es ab 10 sein müsste xD

• 0
    Antwort von pspfan3000 pspfan3000
    Abgestimmt für: ab 13

Ich denke es wäre ab 12 aber weil mann da mit Facebook connecten kann ist es trotzdem glaube ich ab 13.Facebook ist ja ab 13 oder ?

• 0
    Antwort von Killy Killy
    Abgestimmt für: ab 18

obwohl es jeder 10 jährige haben könnte

auserdem kann man mit 2 klicks das blut an und wieder aus machen

• 0
    Antwort von AdrianWeber AdrianWeber

Ab 18! Wie Horsti123454321 schon sagte in diesem Spiel ist es Spielaufgabe auf Menschen zu Schießen demnach wäre das Spiel bei einer USK Prüfung nicht ohne eine USK18 Freigabe davongekommen!

• 0
    Antwort von Gurke94 Gurke94
    Abgestimmt für: ab 10
  • 0
    Antwort von Horsti123454321 Horsti123454321

Crossfire ist ein Egoshooter wo es darum geht andere Menschen zu töten, aus der Egopersperktive -> FSK 18.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.