1

ab wieviel kalorien pro tag nimmt man zu ab wieviel ab

Frage von allesblobbt allesblobbt

bei vielen kalorien pro tag ist der abnehmpunkt bei wieviel der zunehmpunkt

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 0
    Antwort von sislandisa sislandisa

Das kann man allgemein nicht sagen, denn es ist individuell verschieden. Es hängt von vielen Faktoren ab, von der Größe, vom Stoffwechsel, von der Tätigkeit bzw. von der Bewegung, vom Geschlecht, vom Alter........

• 0
    Antwort von MrBrokensoul MrBrokensoul

Frauen brauchen pro tag ca 2000 kalorien

männer 2500

wenn du wochenlang unter dieser grenze bleibst und Sport machst kannst du abnehmen

• 0
    Antwort von asmodii asmodii

Also ich habe mal gelesen, dass im DURCHSCHNITT der Mann 3.000  und die Frau 2.000 Kalorien pro Tag brauchen. Alles was drunter ist nimmt man automatisch ab. Ich bin m und habe mich auf 2.000 Kalorien eingeschossen und nehme wunderbar ab. Seit November bis heute 18 Kilo. Wenn du es richtig anstellst, dann musst du nicht hungern, kannst immer leckere Sachen essen und nimmst trotzdem ab. Wie viel Kalorien die Sachen haben steht auf den Verpackungen.

• 0
    Antwort von knattertatter knattertatter

as ist sehr individuell , es kommt datauf an was der Körper verbraucht

• 0
    Antwort von Phoenix29 Phoenix29

Das kommt auch darauf an wieviel Du verbrauchst.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.