Frage steht oben!
Antworten (16)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
lea221lea221
Das ist unterschiedlich, wenn du darauf bestehst, dann musst du deinem gesprächpartner dassagen. Ich bin 20 und werde gesiezt, aber ich sage dann immer er soll mich dutzen...
-
5Antwort von
KekskugelKekskugel
Je nachdem wie du aussieht und WO man dich antrifft. Im Edel-Restaurant ab ca 14. Beim Piercer ab ca. 80 ;-)
-
-
1Antwort von
maandy234maandy234
Kommt darauf an mit wem man spricht :) Bin 14 und werde hauptsächlich geduzt, aber ab und zu auch gesiezt.
Kommentar von
Karolin97Karolin97 Bin auch 14 und werde außer in der Schule gesiezt und ich find das voll doof!
-
1Antwort von
nightmarelorelynightmarelorely
das kommt toalt drauf an wo du bsit und mit wem du sprichst. ich bin dreizehn und werde z.b. in der buchhandlung immer gesiezt
-
1Antwort von
careetynXxcareetynXx
normalerweise ab 16-18... und darüber sowieso ;D wie die andern schon gesagt haben: je nachdem mit wem man spricht :)
-
-
1Antwort von
ChemieundsowasChemieundsowas
kommt drauf an. normalerweise ab der 11. Klasse. wenn man nichtmehr zur schule geht und arbeitet sowieso.. und fremde sollte man auch sowieso siezen, wenn sie nicht gerade kinder sind
-
1Antwort von
tschonnytschonny
hab damals als ich 12 oder so war bei .web.de angerufen und wurde gesiezt man. Das ist jetzt 1 jahr her
-
1Antwort von
ProGamer619ProGamer619
Kommt auf die person an, wie sie es haben möchte... aber im schnitt fängt es schon ab 16 jahren an
-
1Antwort von
LiisaLove kommt auf die leute drauf an, ich wurde zum ersten mal mit 11 oder 12 gesiezt, meine freundin erst mit 15 oder so, kann man also nich so genau sagen...
-
1Antwort von
BananajoeeBananajoee
ich bin 19 und werde gesiezt kommt immer drauf an wenn sie vor sich haben ^^
-
1Antwort von
crashladycrashlady
Ab 16 hat man Anspruch (hat mit den Berufsausbildungsanfängern zu tun)
-
0Antwort von
italktocatsitalktocats
Also bei mir hat das ungefähr vor einem halben Jahr angefangen, ich bin jetzt 15. Natürlich nicht immer, doch zum Teil in irgendwelchen Geschäften wurde ich gesiezt. Ziemlich komisch am Anfang:)
-
0Antwort von
JackoJudgeJackoJudge
bei uns in der schule machen manche leher das ab der oberstufe, da sind die leute dann 14-16
Es ist ja eher umgekehrt ich will nicht gesiezt werden werde es aber!
Aso ^^, dann sag der person, das sie dich ruhig duzen kann :)
Ich mags auch nicht
Naja bei 20 denk ich ist das so langsam normal mit dem siezen aber bei 14?
Du wirst aber dann draußen von fremden personen geseizt oder auch schon vom Lehrer?
Dankeschön :)