1

Ab wieviel Jahren sollten Facebook/SVZ/Spickmich und Twitter sein?

Frage von Gurjit Gurjit

Ab wieviel Jahren sollten Facebook/SVZ/Spickmich und Twitter sein?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 2
    Antwort von LiviaA LiviaA

Ich finde alles was von 0-10 ist, ist zu früh, Ich hab mich auf Facebook angemeldet als ich auf die weiterführende Schule gekommen bin ( da war ich 12 )

Aber eigentlich kann dass jeder so selbst entscheiden, wie er es für richtig hält, aber nicht mit 7,8,9 oder 10 das viiiel zu früh :)

LG

• 1
    Antwort von Demonator Demonator

Dann wann man will. Für sowas gibt es kein richtiges Alter.

• 1
    Antwort von Achzich Achzich

Gar nicht..^^ späßchen, also ich denke 15 ist okay.. da weis man schon so ungefair was man macht.

Kommentar von LiviaA LiviaALiviaA

15 :O ??

Kommentar von Achzich Achzich

nicht?

Kommentar von Achzich Achzich

außerdem ist das unmöglich wie da manchmal schon die 10-11-jährigen rumwuseln und nicht wissen, was sie mit ihrem leben anfangen sollen, ist den eltern das egal?

Kommentar von LiviaA LiviaALiviaA

Ich bin jetzt 13 und bin auf Facebook und ich kenne mindestens 40 andere Leute die auch 12-13 sind und Facebook haben, man holt sich ja auch die Bestätigung der Eltern ob man das darf :)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.