1

Ab wieviel Jahren sollte/kann man alleine in den Urlaub fliegen?

Frage von flankal flankal

Ich und meine Freundin (beide 15) wollten gerne mal gemeinsam in den Urlaub fliegen. Tja die Frage steht oben, weil Unterkunft zu finden ist nicht so schlimm., eher mehr das Problem mit wievielen Jahren man alleine Fliegen darf, von den Flugbeamten her, oder ist dsa denen egal?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von thomsue thomsue

Die Frage ist, ab wann man zum Beispiel allein das Land verlassen darf. Letztendlich entscheiden es auch die Eltern mit. Dann wäre es egal, ob fliegen, bahn fahren oder so.

Ich weiß es wirklich nicht genau: aber bahn fahren darf man ja auch ;)

• 1
    Antwort von ALena123 ALena123

so mein Cousin (damals 13) ist allein geflogen. Nur es wurde halt i-wo gemeldet damit die leute im flugzeug bescheid wissen udn ein auge auf ihn werfen ;)

• 1
    Antwort von almmichel almmichel

Wenn DEINE Freundin und DU 18 seid denkt Ihr noch mal drüber nach.

Kommentar von thomsue thomsuethomsue

Na mit 16, den erforderlichen Papieren und der Einverständniserklärung der Eltern geht das auch schon eher.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.