Frage von aannalee, 67

ab wieviel jahren sollte man zur vorsorge beim hausarzt und was macht der alles?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rosswurscht, 47

Männer und Frauen gehen in unterschiedlichem Alter zu unterschiedlichen Vorsorgen.

Antwort
von Siraaa, 40

Eine Vorsorge beim Hausarzt gibt es in den meisten Fällen erst ab mitte 35. (Check Up alle 2 Jahre). Einige Krankenkassen können auch abweichende (frühere Regeln) haben. Davor ist nichts vorgesehen, es sei denn der Hausarzt ist der Kinderarzt bzw. fungiert als solcher. Dann eben entsprechend der U-Untersuchungen.

Antwort
von Tulpen100, 54

Ich gehe zun Hausarzt nur, wenn ich krank bin.