gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ
54 

Ab wieviel Jahren sollte man mit Motocross fahren anfangen?

gefragt von ducati9999 am 27.04.2007 um 22:42 Uhr

Ein paar Freunde von mir sind nun ganz Wild aufs Crossen. Sie sind 21 bis 22 Jahre alt und haben sich schon ihre Maschinen gekauft und sind fleißig am fahren, die ersten Prellungen, Sehnenrisse etc. etc. sind auch schon passiert. Mit wieviel jahren sollte man anfangen Cross zu fahren? Ich fahre erst ein paar Monate Motorrad auf der Straße und wollte wissen ob es überhaupt klug ist nun schon mit Motocross anzufangen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Motorrad (606)
Motocross (15)
Cross (8)