Frage von lngXdiabolus666, 44

ab wieviel jahren sollte man eurer meinung nach "reif" sein?

ivh meine vom verhalten her reif :D also dass man "erwachsen" auf andere wirken kann undso

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Renzo85, 21

Man sollte eher immer ein bisschen Kind bleiben.

Antwort
von BiggerMama, 18

Reif wofür? Man kann sich in jedem Alter kleine "unreife" Patzer erlauben, wenn sie nicht überhand nehmen.

Antwort
von Lugamer, 16

Es kommt nicht wirklich auf das Alter an, sonder darauf wie du dich andern gegenüber verhältst!
Ich kenn 19 Jährige die man auch für 15 halten könnte so nen Müll machen die...

Antwort
von Kopfstand, 7

Erst, wenn du diesen mega Typen: https://www.gutefrage.net/frage/ist-es-komisch-so-einen-als-vorbild-zuhaben-d? nicht mehr anhimmelst und ihn als dein Vorbild bezeichnest, erst dann wirst du erwachsen und reif sein :-)

Antwort
von LessThanThree, 15

Ich kenne Leute, die knapp 30 sind und nicht erwachsen wirken. Schwierige Frage.