gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

65 

Ab wieviel Jahren sollte man eine Vorsorge Untersuchung bzw einen kompletten Check beim Arzt machen?

gefragt von Prodekan am 03.10.2007 um 22:26 Uhr

Mit wieviel Jahren habt ihr eure erste Vorsorgeuntersuchung bzw einen kompletten Körpercheck beim Arzt gemacht? Ich selber bin noch 21 aber meine Freundin und ihr Arzt meint, das wäre schon längst nötig gewesen. Stimmt das? Oder alles nur quatsch?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (59232)
Arzt (2836)
Freundin (1391)