Ab wieviel Jahren sind Tschechienböller und Polenböller?

3 Antworten

kommt drauf an was du kaufen willst. altersgrenzen sind fast wie bei uns. auf den märkten schaut bisher kaum einer nach wie alt du bist. in den läden schon eher.

Lass die Finger davon! Es gibt abschreckende Beispiele. Andreas Schicker beispielsweise, österreichischer Fußballer.

Gibt es keine Altersbegrenzung, aber sie sind illegal bei uns und wenn du erwischt wirst, gibts meistens mehr als nur ne Geldstrafe.

Ja das mir schon klar das sie in DE illegal sind aber in den wie gesagt jeweiligen Ländern