Frage von Help4All, 50

Ab wieviel Jahren sind E-Shishas? Stand 2016?

Ich habe im Internet geguckt und da stand es wäre Jugendfrei (2014) Jetzt will ich wissen ob sie immer noch Jugendfrei sind weil sie wollten sie so schnell wie möglich verbieten.

Antwort
von tactless, 50

Seit Januar 2016 sind diese ab 18! 

Antwort
von MaterialArty, 39

Sind meines wissens nach ab 18, sind ja Zigaretten auch.

Antwort
von rallytour2008, 44

Hallo Help4all

Das E-Shishas verboten werden ist richtig.Jungs wachsen bis zum 21 ten Lebensjahr und Mädchen bis zum 22 ten Lebensjahr.

E-Shishas stören das Wachstum.

Gruß Ralf

Kommentar von ALF55x ,

Hast du dazu auch Belege?

Einerseits zum Verbot und andererseits zu den Wachstumsstörungen. - Welcher Stoff soll denn dafür genau verantwortlich sein? - Das wurde ja früher schon vom Rauchen behauptet, war aber da auch schon ein Schauermärchen!

Das ist beides einfach nicht wahr...

Kommentar von rallytour2008 ,

Die Verbraucherzentrale klärt auf.

Antwort
von jumper121, 35

Ab 18

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten