Hallo:D Also ich hab da mal eine Frage: Ich bin jetzt fast 14 und habe vor einem halben Jahr angefangen mich zu schminken. Aber natürlich nur dezeent. Ein bisschen Wimperntusche und Abdeckstift, dass wars dann auch ;) Manche in meiner Klassenstufe (7. Klasse) rennen rum mit 10 Tonnen make-up im gesicht! Und ich finde dass sieht wirklich nicht schön aus. Ab wieviel Jahren habt ihr angefangen euch zu schminken? Und mit welchem Alter sieht Kajal oder Lippenstift okey aus? Lg
Ab wieviel Jahren schminken??
Antworten (6)
-
2Antwort von
CharlesWaldorfCharlesWaldorf
Viel, viel, viel zu spät.
Spätestens bei Einschulung sollte das perfekt sitzen.
Sag mal, habt Ihr im Kindergarten denn gar nichts gelernt?
-
1Antwort von
mswonder1001mswonder1001
mit 12 hab ich nur winperntusche gemacht..mit 14 lidschatten aber nur so helle und lipgloss...mit 15 rouge braune oder pinke..mit 16 lippenstift aber jetzt nicht rote oder so helles pink oder soo...LG
-
0Antwort von
Thery311Thery311
hab mit 11 angefangen .. in der 6. klasse.. inzwischen bin ich inder 8. und es wurde immer mehr .. jetzt bin ich täglich bei :make up, abdeckstift, rouge, lidschatten, kajal, wiperntusche und lipgloss ... volles programm also
-
-
0Antwort von
MsGitaGirlMsGitaGirl
Ich schminke mich ab und zu seit der 7., also 13. Ich finde, es kommt auf den Typ an. Lippenstift wirkt in der Schule spießig, Kajal ist nur leicht okay. Auf Partys oder später ist das natürlich anders.
-
0Antwort von
AlbatroesserAlbatroesser
Also, ich habe sogar erst mit 16 angefangen, mich ein bisschen zu schminken^^
Kajal nutze ich, seit ich 18 bin, aber das ist auch eine Frage, wie es einem persönlich gefällt!
Lippenstift finde ich schwierig... es sieht oft völlig übertrieben aus und macht das Gesicht schnell hart und älter. Aber Lena stand ihr Lippenstift beim Grand Prix Sieg letztes Jahr ganz gut, oder? (weiß auch nicht, warum sie mir grad einfällt^^) hat also auch was mit dem Typen zu tun.
Diese Frage teilen