Frage von KomischesDing, 57

Ab wieviel Jahren Mascara?

Antwort
von sophia091201, 15

Ich bin 14 und schminke mich eigentlich nicht (nur Concealer bei einer zu kurzen Nacht oder bei Pickeln)und halt Mascara auf Partys/Festen. Ich finde man sollte sich frühestens mit 13/14 schminken

Antwort
von JamieBitu, 12

Ich finde 14 ist schon ok, aber man sollte nicht übertreiben irgendwann wird es immer mehr und dann schaust du mit 15/16 aus wie eine 26 jährige und das ist nixjt gut

Antwort
von MrsTateLangdon, 21

Ich hab mit 12/13 angefangen..

Kommentar von KomischesDing ,

Ja ich auch so um den dreh :) aber das ist für meine Schwester die Frage ;D

Kommentar von MrsTateLangdon ,

Laut deinen vorherigen Kommentaren ist deine Schwester wohl 11? :D 11 finde ich auch noch ein ganz klein wenig früh, wobei Mascara natürlich nicht die Welt ist, so lange sie es nicht übertreibt, dürfte alles ok sein.. 🙈

Antwort
von nilpferdreiter, 15

Ab wann du möchtest  ich hab mit 12 angefangen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten