gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Ab wieviel Jahren kostet ein Kind eigentlich "Geld"?

gefragt von isi600 am 15.01.2008 um 23:14 Uhr

Ich selber bin 22 Jahre alt, und seit 3 Jahren mit meiner Freundin zusammen. Nun hört man immer und immer wieder von den älteren Leuten : Da kann man ja schon an Kinder denken. Mein einziges Argument ist zur Zeit immer : Kein Geld, bin Student. Nun hat mir aber die Mutter eines Freundes klarmachen wollen, dass Kinder erst wirklich ins Geld gehen, wenn sie ungefähr 6 Jahre alt werden. Stimmt das? Ist es wirklich so "billig" ein Kind zu unterhalten wenn es unter 6 Jahre jung ist?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

finanzen (23534)
geld (22370)
kinder (17739)