Frage von ichbinicke, 182

Ab wieviel Jahren komme ich in das Orion in Dortmund?

Hey Ich brauche für den 18. eines Freundes eine Sexpuppe als Funartikel. Bin allerdings erst 16. Übers Internet bestellen wird nicht klappen, da es zu kurzfristig wird. Bitte helfen oder vllt Tipps, wie ich vllt reinkomme ;)

THXX

Antwort
von testwiegehtdas, 90

Ich würde es an deiner Stelle einfach probieren.

Mehr als dass du wieder rausfliegst kann ja nicht passieren. Du wusstest zur Not einfach nicht, dass es erst ab 18 ist und hast gar nicht auf das Schild geachtet. (aber sag das nur, wenn du halbwegs seriös lügen kannst)

Kleiner Tipp: Versuche selbstbewusst zu sein und gucke dich nicht alle paar Sekunden panisch um. So lockst du das Interesse der Verkäufer auf dich und dann fragen sie eher.

Auch nicht so lange bummeln, sonst kommt irgendwann jemand und fragt ob du Hilfe brauchst. Da wirst du dann näher beachtet und sie könnten fragen.

Einfach rein gehen, kurz umsehen und dann dahin wo es die Sexpuppen gibt gehen, nehmen und zur Kasse damit.

Ich war auch schon unter 18 im Orion, weil meine Freundinnen (die schon 18 waren) es mal machen wollten und ich dabei war. Fand es blöd als einzige draußen zu warten und keiner hat gefragt.

Kommentar von ichbinicke ,

hey danke ... ;)) du sagtest ja, du warst schonmal drin... sind die sachen gut gekennzeichnet also man geht rein und sieht sofort wo die puppen sind... oder eher versteckt? weil is ja auch blöd wenn ich erst fragen muss wo die sind... dann werden die ja aucj aufmerksam.. bitte Antwort :)

Kommentar von testwiegehtdas ,

ich war schon in zwei verschiedenen Orions drinnen und das ist sehr unterschiedlich. An sich ist alles offen gestaltet, aber je nach Raumgestaltung und ob z.B. Ständer mit Klamotten in der Mitte stehen sieht man nicht direkt alles.

Es könnte daher sein, dass du sie sofort siehst, es könnte aber auch sein, dass du kurz ein wenig rumlaufen musst.

Es ist aber nach Waren sortiert, also die Filmchen stehen zusammen, die Vibratoren usw. Man sieht also recht schnell, wo man nicht suchen muss.

Antwort
von 2016Frank, 76

Orion liefert so schnell, wenn am Lager. Wann brauchst Du die Puppe denn?

Und zur Not: Hast Du keinen Freund, der schon 18 ist?

Ansonsten: Rein in den Laden und gleich am Tresen ganz selbstbewußt fragen: Wo finde ich die aufblasbaren Puppen? Ich brauche kurzfristig eine für einen Junggesellenabschied.

Nicht schüchtern rumlaufen sondern gleich zum Thema kommen. Bezahlen und ab dafür.

Das Risiko wird auf diese Art und Weise reduziert (für das Personal) denn auch die möchten den Umsatz gerne in die Kasse bekommen.

Kommentar von ichbinicke ,

okay danke ich probiers :)

Antwort
von AnnaOffiziell, 59

Also eigentlich ist Zutritt erst ab 18. Mein Freund war mit einem Bekannten allerdings auch schonmal in so einem Shop wo er noch 17 war, und das, obwohl er zu dem Zeitpunkt noch nichtmal wie 17 aussah.
Hab aber schon öfters gehört, dass das Alter in solchen Shops wohl nicht so streng genommen wird.
Also am besten einfach mal versuchen, wenn es nix wird, kann man es nicht ändern. Dann könntest du maximal jemanden schicken, der schon 18+ ist.

LG

Antwort
von taraanna, 61

Normalerweise ab 18 aber die achten da nicht so wirklich drauf also einfach versuchen und dabei erwachsen wirken...

Antwort
von tiger112, 57

Sexshops erst ab 18

Antwort
von BBTritt, 66

Zutritt erst ab 18.

Vielleicht kennst du ja jemand, der/die alt genug ist und fragst, ob er/sie dir dort das Gewünschte kauft.

Antwort
von Martinantwortet, 53

Mantel und Sonnebrille ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community