5

Ab wieviel Jahren kann man sich bei McFit anmelden ?

Frage von Soppy Soppy
Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 5
    Antwort von Elke1973 Elke1973

Ab 15 Jahre. Habe mich direkt informiert,da mein Sohn sich auch dort anmelden möchte.

Kommentar von skalar1 skalar1skalar1

richtig

• 2
    Antwort von eizzim eizzim

16 Jahre mit erziehungsberechtigtem!

Kommentar von mondial mondialmondial

Nein ab 15

Kommentar von Aameer Aameer

Wenn du es weißt warum fragst du dann du heini?

• 2
    Antwort von Kuebimuebi Kuebimuebi

hat keine altersbegrenzung, solange man einverständniserklärung der eltern hat denke ich mal!

Kommentar von mondial mondialmondial

Quatsch als ob die 10 Jährige erlauben zu pumpen . Schwachsinn.

• 0
    Antwort von EliteSniper2011 EliteSniper2011

Fufzähn

• 0
    Antwort von JediMasterMD JediMasterMD

Die Frage sollte lauten. Mit wie viel Jahren sollte man sich anmelden ! Unter 18 würde ich es nicht tun, den die Knochen befinden sich im Wachstum und würden durch Krafttraining gestoppt werden. Und in 10 Jahren wird jeder merken das man zu früh begonnen hat. Was bringt es mit 15 ,16 Jahren so auszusehen wie ein Wrestler ?

• 0
    Antwort von DELiiKiiZZ59 DELiiKiiZZ59

Meine Freundin ist 13 sieht aber aus wie 15 .. Natürlich kommt die Mutter mit zum anmelden, aber wäre es möglich? Ich habe mich schon mit 15 angemeldet und das auch mit meiner Mutter, aber hätte gern meine Freundin an meiner Seite.

• 0
    Antwort von ccessen ccessen

ab 15 Jahren ;)

• 0
    Antwort von kartoffelschuh kartoffelschuh

mit 15 :'DD

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.