Frage von Elena60100, 57

Ab wieviel Jahren, kann man mit YouTube anfangen (bin 14)?

Hey :D Ich wollte fragen, ab wieviel Jahren man mit YouTube anfangen kann und ob mir einer von euch vlt gute Programme für Musik und für Videos empfehlen kann? :D

Antwort
von DerGFNutzer2015, 20

Gar nicht, außer du willst dir dein Leben verbauen, weil dein Arbeitgeber oder Schul-/studium kameraden irgendwann deine peinlichen videos sehen. Du hast anscheinend keine Ahnung von Programmen und da der YOutube standard heutzutage sehr hoch ist, rate ich dir, es bleiben zu lassen, anders wirst du nur zum Gespött, falls du darauf aus bist, erfolgreich zu werden und geld damit zu verdienen, fang erst gar nicht an, heutzutage geht das einfach nicht mehr. War nicht böse gemeint, nur ein weiser Rat.

Antwort
von Vicursiv, 28

Ab 13 Jahren ist es erlaubt auf Youtube Videos hochzuladen

Antwort
von TT1006, 42

Wenn du minderjährig bist, müssen deine Eltern dir halt bei jedem Video erlauben, es hochzuladen. Auch die Monetarisierung muss halt irgentwie über sie aublaufen. Aber an sich kannst du schon mit 3 deine eigenen Videos für YouTube produzieren.

Kommentar von Russpelzx3 ,

Nein. Man muss mindestens 13 sein um einen Youtubekanal zu haben. Auch wenn die Eltern früher zustimmen.

Kommentar von TT1006 ,

Der Kanal könnte davor auch einfach über deine Eltern laufen. Und wenn wir schonmal bei solchen Details sind: Um einen YouTube-Kanal zu eröffnen braucht es kein Mindestalter. Das braucht es nur, um einen Google-Account zu erstelllen. Aber da der Fragesteller ohnehin 14 ist, ist das ja gegeben.

Antwort
von Liora123, 26

Ich denke, dass Youtube ab 13 ist :)

Antwort
von lucatas, 6

Benutz doch google! Diese frage wird hier fast täglich gestellt xD

Erlaubt ist es ab 13

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten