1

Ab wieviel jahren kann man is ein Kollegah Konzert rein?

Frage von DerSpieler90 DerSpieler90

Das Konzer von Kollegah ist in Hannover um 20.00 Uhr. Wie lange wird es ca. dauern oder ab vieviel jahren darf man da rein??

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von Shashamani Shashamani

Ich war in Hamburg und ich weiss es ;) Unter 16 brauchst du ne einverständnisserklärung und einen Kopierten ausweis der Eltern. Über 16 kannst du problemlos (mit ausweis falls sie einen fordern) auch alleine hin. Auch wenn das Konzert jetz schon war vielleicht hilf es ja mal einem freund von dir oder auch dir für die Zukunft :)

• 0
    Antwort von Xyz95 Xyz95

Ein Konzert gilt (rein gesetzlich) als Tanzveranstaltung, damit greift §5 (1) Jugendschutzgesetz:

"(1) Die Anwesenheit bei öffentlichen Tanzveranstaltungen ohne Begleitung einer personensorgeberechtigten oder erziehungsbeauftragten Person darf Kindern und Jugendlichen unter 16 Jahren nicht und Jugendlichen ab 16 Jahren längstens bis 24 Uhr gestattet werden."

also ab 16 darfst du rein dauern wird es circa bis 23 uhr da vorher wie auf allen kollegah konzerten zuerst favorite auftritt

LG

• 0
    Antwort von PowerUp PowerUp

ich denk ab 14

Kommentar von DerSpieler90 DerSpieler90

denkst du oder weißt du?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.