Ich werde nächstes Jahr im Herbst nach England fahren (dann bin ich 16), könnte ich dann theoretisch im London Apple Store ein iPhone kaufe ? (ohne Vertrag)
Ab Wieviel Jahren kann man in England im Apple Store ein iPhone kaufen ?
Antworten (3)
-
0Antwort von
GoDliKE22GoDliKE22
Man darf unter 18 nichts teureres kaufen, als 100 Euro Sachen. Keine Ahnung wieso... Es ist leider so :(
Kommentar von
FindKeinNameFindKeinName nein. ich hab mir mit 10 schon teuerer Sachen gekauft :D
Kommentar von
GoDliKE22GoDliKE22 Möglich, dass es diese Regel damals noch nicht gab oder wahrscheinlich hatte ichwas falsch gelesen^^
Kommentar von
FindKeinNameFindKeinName also laut BGB darfst du ab 7 Jahren machen was du willst mit DEINEM Geld, aber deine Eltern haben das recht bis zu deiner Volljährigkeit das alles zu wiederrufen. Heißt, viel Spaß mit deinem Iphone :p
Kommentar von
19Chany96 Achso ok ... könnte ich theoretisch ne unterschriebene genhemigung(zur sicherhiet) mitnehmen ? würde die die dann anerkennen ?
-
0Antwort von
FindKeinNameFindKeinName
kannst du mit egal welchem Alter :D du kannst ja auch mit jedem Alter dir ne Cola kaufen gehen :D
Kommentar von
19Chany96 ist es denn in England auch so ?
-
innerhalb der eu muss man doch kein zoll zahlen ? oder ... sonst sag ich das ich das schon vorher hatte ...