3

Ab Wieviel Jahren kann man in England im Apple Store ein iPhone kaufen ?

Frage von 19Chany96 19Chany96

Ich werde nächstes Jahr im Herbst nach England fahren (dann bin ich 16), könnte ich dann theoretisch im London Apple Store ein iPhone kaufe ? (ohne Vertrag)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von LuxMayer LuxMayer

Denk an den Zoll ;)

Kommentar von 19Chany96 19Chany96

innerhalb der eu muss man doch kein zoll zahlen ? oder ... sonst sag ich das ich das schon vorher hatte ...

• 0
    Antwort von GoDliKE22 GoDliKE22

Man darf unter 18 nichts teureres kaufen, als 100 Euro Sachen. Keine Ahnung wieso... Es ist leider so :(

Kommentar von FindKeinName FindKeinNameFindKeinName

nein. ich hab mir mit 10 schon teuerer Sachen gekauft :D

Kommentar von GoDliKE22 GoDliKE22GoDliKE22

Möglich, dass es diese Regel damals noch nicht gab oder wahrscheinlich hatte ichwas falsch gelesen^^

Kommentar von FindKeinName FindKeinNameFindKeinName

also laut BGB darfst du ab 7 Jahren machen was du willst mit DEINEM Geld, aber deine Eltern haben das recht bis zu deiner Volljährigkeit das alles zu wiederrufen. Heißt, viel Spaß mit deinem Iphone :p

Achso ok ... könnte ich theoretisch ne unterschriebene genhemigung(zur sicherhiet) mitnehmen ? würde die die dann anerkennen ?

• 0
    Antwort von FindKeinName FindKeinName

kannst du mit egal welchem Alter :D du kannst ja auch mit jedem Alter dir ne Cola kaufen gehen :D

ist es denn in England auch so ?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.