Antworten (12)
-
2Antwort von
Wandschnecke Wenn der Fuß ausgeformt ist.
-
1Antwort von
EinlagenserviceEinlagenservice
Es ist ein Irrtum, dass der Fuß mit 14 oder 16 ausgewachsen ist. Der Fuß ist erst mit dem 21. bis 23. Lebensjahr ausgeprägt und ist aber auch dann noch negativ verformbar! Darum gilt: Stöckelschuhe, High-Heels, Pumps etc. sollte Frau im Laden stehen lassen, denn diese Schuhe deformieren nicht nur die Füße, sondern schädigen gleichzeitig Fußgelenke, Knie, Hüften und Rücken. Außerdem sieht es nicht gerade schön aus, wenn die Dame auf solchen Schuhen herumeiert.
Ich stelle demnächste eine eigene Webseite auf die Fußgesundheit Seiten ein, die gut sichtbare Beispiele von Damen zeigen, die sich durch falsche Schuhe die Füße ruiniert haben.
-
1Antwort von
scike am besten so gut wie gar nicht, die machen nur deine gelenke kaputt.aber wenn es denn sein muss würd ich auch sagen, ab dann, wann die füße nicht mehr wachsen, bzw du im allgemeinen nicht mehr wächst
-
-
1Antwort von
maeuschen22maeuschen22
Können tut man es immer, es ist aber eben nicht gesund!
Kommentar von
wolle59wolle59 da kennst du was von:)
Kommentar von
maeuschen22maeuschen22 jahaa :)
-
0Antwort von
pepsi40pepsi40
können, können tut man das sobald man damit gehen kann- sollen tut man es aus gesundheitl. gründen nie. aber ab 16 würd ich sagen ist es ok, wenn es die ausnahme ist.
-
0Antwort von
Justina1990Justina1990
man kann es in jedem alter lernen ^^ es gibt ja auch muttis, die ihren babys schon so was anziehen -.-' ne aber emphelenswert ab 16/17 aber vorher kann man ja schon höhere absätze tragen
-
0Antwort von
emmaannaminna man dürfte ab seinem ersten Lebenstag an hohe Schuhe tragen! Was aber nicht so toll für die Füße ist! ich würde sageb so ab 15/16 ist es Ok!
-
-
0Antwort von
grisu05grisu05
Wenn man drin laufen kann. Manche 2jährige tragen schon die Stöckelschuhe ihrer Mütter!
-
0Antwort von
wj2000wj2000
ab 16 jahren kann man es probieren.
Kommentar von
EinlagenserviceEinlagenservice "kann" - man sollte es besser lassen (siehe unten)
wie ausgeformt?