1

Ab wieviel Jahren kann man hohe Stöckelschuhe tragen?

Frage von 3sweet3 3sweet3
Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (12)

• 2
    Antwort von Wandschnecke Wandschnecke

Wenn der Fuß ausgeformt ist.

Kommentar von 3sweet3 3sweet33sweet3

wie ausgeformt?

• 1
    Antwort von Einlagenservice Einlagenservice

Es ist ein Irrtum, dass der Fuß mit 14 oder 16 ausgewachsen ist. Der Fuß ist erst mit dem 21. bis 23. Lebensjahr ausgeprägt und ist aber auch dann noch negativ verformbar! Darum gilt: Stöckelschuhe, High-Heels, Pumps etc. sollte Frau im Laden stehen lassen, denn diese Schuhe deformieren nicht nur die Füße, sondern schädigen gleichzeitig Fußgelenke, Knie, Hüften und Rücken. Außerdem sieht es nicht gerade schön aus, wenn die Dame auf solchen Schuhen herumeiert.

Ich stelle demnächste eine eigene Webseite auf die Fußgesundheit Seiten ein, die gut sichtbare Beispiele von Damen zeigen, die sich durch falsche Schuhe die Füße ruiniert haben.

• 1
    Antwort von scike scike

am besten so gut wie gar nicht, die machen nur deine gelenke kaputt.aber wenn es denn sein muss würd ich auch sagen, ab dann, wann die füße nicht mehr wachsen, bzw du im allgemeinen nicht mehr wächst

• 1
    Antwort von maeuschen22 maeuschen22

Können tut man es immer, es ist aber eben nicht gesund!

Kommentar von wolle59 wolle59wolle59

da kennst du was von:)

Kommentar von maeuschen22 maeuschen22maeuschen22

jahaa :)

• 0
    Antwort von pepsi40 pepsi40

können, können tut man das sobald man damit gehen kann- sollen tut man es aus gesundheitl. gründen nie. aber ab 16 würd ich sagen ist es ok, wenn es die ausnahme ist.

• 0
    Antwort von Justina1990 Justina1990

man kann es in jedem alter lernen ^^ es gibt ja auch muttis, die ihren babys schon so was anziehen -.-' ne aber emphelenswert ab 16/17 aber vorher kann man ja schon höhere absätze tragen

• 0
    Antwort von emmaannaminna emmaannaminna

man dürfte ab seinem ersten Lebenstag an hohe Schuhe tragen! Was aber nicht so toll für die Füße ist! ich würde sageb so ab 15/16 ist es Ok!

• 0
    Antwort von grisu05 grisu05

Wenn man drin laufen kann. Manche 2jährige tragen schon die Stöckelschuhe ihrer Mütter!

• 0
    Antwort von user7 user7

Ab: Wenn mans kann!

• 0
    Antwort von wj2000 wj2000

ab 16 jahren kann man es probieren.

Kommentar von Einlagenservice EinlagenserviceEinlagenservice

"kann" - man sollte es besser lassen (siehe unten)

• 0
    Antwort von marbeja marbeja

Ab 7

• 0
    Antwort von lotta123 lotta123

ab den ersten Tag

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.