1

ab wieviel jahren kann man babysitten?

Frage von bienchengirl bienchengirl

ich wüde gerne babysitten, bin ich mit 13 1/2 zu jung??

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 2
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von DonPaolo DonPaolo

Man kann aufpassen auf des Nachbars Kinder. Aber zum richtigen Babysitten bist du noch zu jung.

Wenn du Geld brauchst, dann hier mal ein paar Tipps:

http://www.gutefrage.net/tipp/geld-verdienenerhalten

• 0
    Antwort von hexenturm hexenturm

mit 131/2 kannst du das wenn die eltern des babys damit einverstanden sind.

• 0
    Antwort von Sandra210 Sandra210

Das kommt ganz darauf an...

Wenn die Eltern des Kindes nichts dagegen haben, dann kannst du das ruhig machen. Ich selbst war schon mit 12 Jahren Babysitten.

Es kommt vor allem darauf an wie du mit den Kindern zurecht kommst und ob du in der Lager bist dich vernünftig um sie zu kümmern.

Fragst du nur so allgemein mal nach, oder hast du eine konkrete Familie in Aussicht bei der du als Babysitter arbeiten möchtest?

Dann vereinbart doch mal einen Probenachmittag (oder mehrere) bei dem die Eltern auch anwesend sind und ihr schaut gemeinsam ob es passt oder nicht.

• 0
    Antwort von twix182 twix182

Das müssen die Eltern des Kindes entscheiden ;)

• 0
    Antwort von kilini1234 kilini1234

du kannst babysitten eigentlich in jedem alter machen aber über eine firma glaub ich geht es erst ab 14

• 0
    Antwort von SOAD82 SOAD82

hängt nicht vom biologischen Alter ab

• 0
    Antwort von Maximax12341 Maximax12341

ne musst nur jemand finden der dich lässt ich gehe auch ab und zu babysitten...

• 0
    Antwort von BScPhysik BScPhysik

Du bist doch selbst noch fast ein Baby.

Kommentar von bienchengirl bienchengirlbienchengirl

danke auch, aber das glaube ich nicht,...meine freunde sind zum größten teil älter als ich und sagen, dass ich sehr viel älter wirke, als ich bin.

Kommentar von BScPhysik BScPhysikBScPhysik

Das sagen sie natürlich alle.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.