Frage von htc1234alex, 52

Ab wieviel Jahren kann man 25€ Paysafecard kaufen?

Brauche mal eine 25€ Karte.

PS: Ich bin 16

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BernhardBerlin, 31

Da diese Karten speziell zur Taschengeldabzocke erfunden worden sind, kannst Du Dir die bereits mit 10 Jahren oder noch jünger kaufen.

Manche Verkäufer geben sie aber nur im Rahmen des "Taschengeldparagraphen" ab.

25 € gilt als normales Taschengeld.

Antwort
von vogelo, 37

Das stimmt nicht ganz, PaySafe Karten sind ab 16; habe neulich selbst die Erfahrung gemacht, dass der Geschäftsführer angerufen und gefragt wurde. Dementsprechend
=> ab 16

Kommentar von htc1234alex ,

ja bin ja 16.

Kommentar von BigGGMML ,

Ab 50 Euro sind die ab 16, unter 50 Euro kann man die schon vorher kaufen.

Antwort
von Fundefs, 31

Auf diesen Karten gibt es keine Altersbeschrenkung. Bis zu 50€ PSC kannst du dir kaufen.

Manche Verkäufer werden jedoch den Verkauf verweigern, da sie die Rechtlage nicht kennen.

Antwort
von HelfenderElf24, 42

Die Karten sind alle ab 18, weil du ja theoretisch alles im Playstation Store damit kaufen könntest. 

Kommentar von ANDKNO ,

nein sind sie nicht

Kommentar von htc1234alex ,

ich brauche die für einen gta unlock all

Antwort
von Parazonium, 32

Bei uns an der Tankstelle bekommt die jedes Kind

Kommentar von ANDKNO ,

bei uns auch ist eigentlich voll dumm wen man mal sieht was man sich alles damit kaufen kann

Antwort
von ANDKNO, 30

Die kann jeder kaufen zb an einer Tankstelle