2

Ab wieviel Jahren kann ein Kind auf einem Pocket Bike fahren?

Frage von brough1 brough1

Ist das eine Sache, die zehnjährige schon meistern? Wie alt sollte der Fahrer sein?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 1
    Antwort von HelmutRn HelmutRn

Ich habe in der Bekanntschaft einen Jungen, der mit ca. 5 Jahren das Motorradfahren angefangen hat. Heute, mit 10 Jahren fährt er sehr erfolgreich Rennen. So ein Pocketbike hat er auch, aber nur zum Spaß, die Dinger taugen wirklich nichts. Die sollte man erst benutzen, wenn man mit dem Motorradfahren zurechtkommt. Im Wohnzimmer taugen die schon garnicht!!!

• 1
    Antwort von Zander1961 Zander1961

Ich glaub es nicht.

scheinbar hat es sich noch nicht herumgesprochen wie gefährlich die Dinger sind.

Wenn ich dann schon lese 10 jähriger.

Bitte überdenkt eure Pläne nochmals. Bitte!!

• 1
    Antwort von bulli66 bulli66

Schliesse mich maiki01 an. Kinder auf Pocketbikes halte ich für Unverantwortlich

• 1
    Antwort von Regenmacher Regenmacher

Da diese Teile für den Straßenverkehr nicht zugelassen sind, sollte ein Kind so früh wie möglich im Wohnzimmer damit herum fahren.

Und jetzt mal ganz ernst. Bist du krank, dass du einen 10 Jährigen damit fahren lassen willst?

• 0
    Antwort von l00mit l00mit

hey,

ich würde mir gerne ein Pocketbike kaufen.

-ab wie viel jahren ist ein PB -muss man es oft reparieren -wo darf man fahren

-soll man eher ein PB mit Benzin oder mit Elektro und was kostet sowas (neu)

• 0
    Antwort von l00mit l00mit

hey,

ich würde mir gerne ein Pocketbike kaufen.

-ab wie viel jahren ist ein PB -muss man es oft reparieren -wo darf man fahren

-soll man eher ein PB mit Benzin oder mit Elektro und was kostet sowas (neu)

• 0
    Antwort von wedrfcc wedrfcc

Ich stimme maki voll und ganz zu denn es ist einfach lebensgefährlich.

• 0
    Antwort von wedrfcc wedrfcc

Dass is doch cool aber Maki hat recht die dinger sind lebensgefährlich.

• 0
    Antwort von maiki01 maiki01

die Dinger sind lebensgefährlich, da auch Kinder darauf nicht richtig sitzen können

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.