meine schwester´(15) hat ein freund (16) und der freund tut mich heimlich immer begrabschen obwohl er mit miener schwester zusm. ist ...was soll ihc machen meiner schwestern kan ich nicht sagen das würde ihr das herz brechen ...
ab wieviel jahren kan man schwanger werden??
Antworten (21)
-
3Antwort von
Bagger288Bagger288
Sags ihr sie ist 15, sie kommt darüber weg. Den Kerl braucht sie keine Träne nachweinen.
-
2Antwort von
turaloturalo
Lieber ihr das Herz brechen, als diesen Heini dulden. Wenn das alles so stimmt..... Es gehören immer zwei dazu: Einer der grapscht und einer der grapschen läßt, ohne ein klares Wort hzu sprechen.
-
-
0Antwort von
DelicacyDelicacy
Du kannst schwanger werden, sobald du das erste Mal deinen Eisprung, also deine Regelblutung hast. Das lernt man doch schon in der Schule in Biologie!
-
0Antwort von
Sophie10Sophie10
also ich würde dir raten es deiner schwester zu sagen weil wenn si3e es selber herausfindet wird sie es dir nicht verzeihn oda sogar<glauebn du hat smit gemacht..!! geh zu diner schwester und sag was sache ist.. und wie alt bist du eig...?? Jah vlt. is deine schwetser dann sauer aba nicht auf dich sondern auf den freund sie wird dir glauben hoffe ich zumindest und du brichst ihr das herz nicht sondern der freund von ihr weil er ihr weh tun wird
-
0Antwort von
Sophie10Sophie10
also ich würde dir raten es deiner schwester zu sagen weil wenn si3e es selber herausfindet wird sie es dir nicht verzeihn oda sogar<glauebn du hat smit gemacht..!! geh zu diner schwester und sag was sache ist.. und wie alt bist du eig...?? Jah vlt. is deine schwetser dann sauer aba nicht auf dich sondern auf den freund sie wird dir glauben hoffe ich zumindest und du brichst ihr das herz nicht sondern der freund von ihr weil er ihr weh tun wird
-
-
0Antwort von
Sophie10Sophie10
-
0Antwort von
Sophie10Sophie10
-
0Antwort von
Sophie10Sophie10
-
0Antwort von
KittyCatwomanKittyCatwoman
Sag es ihr und sie ist sauer auf ihn und er bricht ihr Herz, als wenn du am ende die blöde bist und deine Schwester sauer auf dich ist.fände ich viel schlimmer.Und was ist das für ein perversling?
-
0Antwort von
TinjaTinja
Hau´ihn! Diesen Lustmolch! Und hau´dich, dass du es zulässt! Und: Deine Schwester soll ihn schleunigst zum Teufel:) jagen...
-
0Antwort von
AMADEAAMADEA
Recht hast du. Warte lieber bis du schwanger wirst, du Göre, und brich ihr DANN das Herz.
-
0Antwort von
SwissladySwisslady
Weise ihn in die Schranken, deutlich und klar. Und was hat dies mit der Frage zu tun? Durch begrabschen wird man nicht schwanger. Und vielleicht wäre dann ein Gespräch mit der Schwester doch mal angebracht.
-
0Antwort von
BigDon Zieh dir ein Kondom über die Zunge sonst wirst du vom Küssen schwanger!
-
0Antwort von
FelicusFelicus
Das ist sehr unterschiedlich. In anderen Ländern wurde eine achtjährige Mutter.
-
0Antwort von
flb89flb89
Die meisten Mädchen können schon mit 10 oder sogar früher schwanger werden...
-
0Antwort von
CheeseburgerCheeseburger
Ouch.Lass mich raten du bist 8 Jahre alt.Man kann ja natürlich durch hände schwanger werden.
Diese Frage teilen