Frage oben
Antworten (7)
-
3Antwort von
newmarkonewmarko
Das rauche von Shisha ist erst ab 18 erlaubt da es sogar stärker als eine Zigarette ist (also ungesünder.)
-
0Antwort von
AronphoenixAronphoenix
Rauch wie immer: wann du willst, tabak gibts aber erst mit 18 und shishabar auch. Ab besten gar nicht rauchen.
Kommentar von
chidorikidchidorikid Zigaretten rauch ich nciht und shisha auch nur manchmal :)
-
-
0Antwort von
punkrockboypunkrockboy
Den Tabak darfst du ab 18 kaufen, rauchen aber schon mit 16(in den eigenen 4 wänden aber nur)
Kommentar von
AronphoenixAronphoenix Da kann er auch mit 3 rauchen.
-
0Antwort von
Diddlina00Diddlina00
Also Shisha ist ja eine Wasserpfeife, Shishan darf man ab 16. Aber lass den Misst lieber.
-
0Antwort von
svenjesvenje
Meinst du dieses wasserpfeifen ding da^^ Ich meine das ist ab 16, da man mit 16 schon in eine shisha bar gehen kann. Der kauf von einer shisha ist in jedem alter erlaubt den stoff bekommst du erst ab 16 oder 18 kommt drauf an.
-
0Antwort von
bellaciao ja shisha rauchen ist in deutschland auch erst ab 18 erlaubt
-
Kommts nich auch auf den tabak an ? Gibt ja nikotinfreien tabak und welchen mit nikotin
aber auch durch die feuchtigkeit ...
Ja kann sein. Aber soweit ich weiss ist die Shisha ungesünder. So ein Experte bin ich aber auch nicht mit der Shisha. Weiss es nur vom Fernseher =)
Auch nikotinfreier Tabak verbrennt. Die Rauchmenge wird beim Shisharauchen zudem gesteigert und tiefer und länger inhaliert (oft unbemerkt, da "lecher, kühl, angenehm").
Schädlich ist also auch nikotinfreier Tabak.
shisha tabak verbrent nicht, sondern er verdunstet, sprich er wird ausgetrocknet ^^ ob shisha ungesünder ist, ist umstritten und nicht bewiesen, jedoch hat sich einen deutlich niedrigeren suchtfaktor