Ab wieviel jahren ist Rockstar empfohlen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Habnefrage147
26.08.2016, 15:03

Das kannst du nicht pauschalisieren. Rockstar ist ab 16, ja, aber wegen des Alkohols, der meines Wissens enthalten ist. Aber nicht jeder EnergyDrink ist ab 16

0
Kommentar von Fonan556
26.08.2016, 15:08

Ich es schlimm wenn ich jetzt zwei kleine schlucke getrunken habe?

0

Sofort tödlich ist es nicht aber sehr ungesund. Besonders wenn man noch jung ist sollte der Körper nicht soviel Zucker und auch Koffein bekommen. Vor allem das Koffein macht den Kreislauf verrückt. Zucker im Dauerkonsum dick.

Ich hab es auch schon erlebt das in manchen Orten die Drinks erst ab 16-18 verkauft werden. Wenn ich mir so ansehe wieviele Kinder sich das Zeug kaufen dann halte ich eine Altersbeschränkung dafür durchaus für sinnvoll. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

rockstar ist der schlimmste und ungesundeste EnergyDrink auf dem markt. das ding hat dermassen viel zucker drin, da kannst du stattdessen auch direkt den zucker pur essen... 
ich würde in deinem alter KEINE EnergyDrinks konsumieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fonan556
26.08.2016, 14:57

Red bull ist schlimmer xD

0
Kommentar von KadessaMepha
26.08.2016, 14:58

Die Dinger sind alle gleich schlimm. Da gibt es nicht wirklich ein Schlechter und ein Besser. 

0

Tödlich ist es auf keinen Fall. Aber ich würde Es dir nicht empfehlen, da Rockstar meines Wissens nach Alkohol enthält und Energydrinks allgemein ungesund sind. Ich trinke selbst nicht so oft, und ausschließlich Monster, aber wie gesagt, eben nur selten. (Bin 15).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung