einige folgen sollen ja indiziert sein und ein freund hat mir erzählt das die sendung ab 16/18 ist
ab wieviel jahren ist richterin babara salesch freigegeben?
Antworten (6)
-
1Antwort von
ReqiineReqiine
dann hab ich früher als neun/ zehnjährige was falsch gemacht als ich nachmittags nichs besseres zu tun hatte :D
-
0Antwort von
uncutparadiseuncutparadise
da hat dich aber jemand kräftig auf den arm genommen ! Die Serie läuft im Nachmittagsprogramm und ist ab 12. Hat auch auf Video von der FSK ne 12er Freigabe bekommen und davon ist nix indiziert ;-) Indizierte Sendungen dürfen auch vor 23.00 gar nicht gezeigt werden und zwischen 23 und 6 nur mit Sondergenehmigung. Taucht auf dem Index nicht auf. Hab mir mal den Spaß gemacht zu schauen. Richterin Salesch auf dem Index ;-) obwohl diese Sendung die Entwicklung der Jugend wesentlich mehr gefährdet als mancher indizierter Streifen ;-)
-
0Antwort von
BswssBswss
Dieser Mist läuft doch im Nachmittagsprogramm, oder? Dann kann er auch nicht "indiziert" sein. Diese Serie müsste allerdings wegen Verblödung der Zuschauer indiziert werden.
-
-
0Antwort von
theshibbytheshibby
die sendung hat keine altersbeschränkung, läuft ja auch zur besten sendezeit. wenn dann müsste vorher eine meldung kommen, dass die sendung erst ab 16 ist.
Kommentar von
mrsuperfreak die nachfolgende sendung ist für zuschauer unter 16 jahren nicht geeignet?
Kommentar von
theshibbytheshibby genau
einzelne folgen koennen sehr wohl indiziert werden