Frage von Lasergurke02, 3.783

Ab wieviel Jahren ist Overwatch?

Jo Leute ein Kumpel fragt mich gerade ab wieviel Jahren, dass neue Game Overwatch ist. Könnt ihr ihm weiter helfen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von To8iT, 2.214

Ab 16 aber wie ich finde sollte es ab 12 sein da dort weder Blut noch richtig Brutale Sachen passieren dieses Spiel zieht einiges ins lächerliche und so finde ich die Altersfreigabe unberechtigt als an alle Mütter da draussen kauft es euen Söhnen und Töchtern !!!!!!!!!!!

Antwort
von Ifosil, 3.236

Wenn du nur eine Sekunde unter Google folgendes eingegeben hättest "Overwatch wiki", dann hättest du ein paar Links weiter unten die Wikipedia Seite aufrufen können und da steht es ist ab 16.

Kommentar von Lasergurke02 ,

Na dann Danke