Frage steht oben ;) ... Im Schulunterricht beschäftigt sich unsere Klasse mit der frühen Sexualität, im Internet wird sooft gepostet, dass man sogar schon in den Kleinkindjahren onanieren kann. Stimmt dies? bzw. ist das normal?
Antworten (19)
-
4Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
cookiekekscookiekeks
ich glaub mittlerweile so 12-13
naja kann sogar sein dass es noch eher ist .. im bus haben mal 6 klässer ein kondom rumgeschmissen -.-'
-
-
1Antwort von
KaiHawaii2KaiHawaii2
Dies ist vollkommen normal. Selbst im Kleinkindalter "entdecken" Kinder so ihre Sexualität. Da hat dies aber recht wenig mit Onanieren zu tun. Onanieren zwecks sexueller Befriedigung wird erst in der Pubertät Thema.
-
-
0Antwort von
Chocolat31Chocolat31
ich habe schon mit 6 oder so angefangen...aber natürlich nicht richtig und ohne Plan was ich da mache
-
0Antwort von
johnfitzgeraldkjohnfitzgeraldk
bei mir hat das "rumspielen" etwa mit 11/12 angefangen
ejakulation aber erst ab 13
-
0Antwort von
milanplayer ich denke ab 16 aber ich weiss net
-
0Antwort von
ElliiEmii Eigentlich ist das bei jedem verschieden. Es können auch kleinkinder so zwischen 7 bis 8 jahre oder früher machen natürlich ohne zu wissen was sie tun
-
0Antwort von
Crassus Ich denke das es unterschiedlich ist weil es je nach dem am erbgut veranlagt ist !! ;)
-
0Antwort von
gossipelly habs schonn mit 6 gemacht obwol ich da noch nich ma wusste was das is
-
0Antwort von
Anonymus999 ich habs zum ersten mal mit 11 gemacht. Wann is doch eigentlich egal, ob mit 9 oder mit 14, ich denk beides spielt keine Rolle!
-
0Antwort von
rothefreak Bei jedem ist das Alter anders. Ungesund ist es sicher nicht... Ich habe mit 13 begonnen!
-
0Antwort von
RESTEGUT Zitat aus Wikipedia: "Viele Menschen befriedigen sich in unregelmäßigen Abständen selbst. Statistisch betrachtet masturbieren mehr Männer (ca. 94 %) als Frauen (ca. 60 bis 80 %),und sie tun dies laut Umfragen auch häufiger. Viele davon entdecken die Masturbation und ihren eigenen Körper bereits in der frühen Pubertät, einige erst später und manche schon als Kleinkind. Männer masturbieren mit etwa 12 Jahren zum ersten Mal, Frauen oft erst regelmäßig, wenn sie auf die 20 zugehen. http://de.wikipedia.org/wiki/Masturbation
-
0Antwort von
ZitroneneisteeZitroneneistee
Ab wann es normal ist, dafür gibt es keine Altergrenze. Ja, auch kleine Kinder können das schon "entdecken".
16 ist das durchschnittsalter für sex
onanieren beginnt weitaus früher