1

Ab wieviel Jahren ist ICQ ?????

Frage von CrazyMD CrazyMD
Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (12)

• 4
    Antwort von Sirdouffey Sirdouffey

hat keine altersbeschränkung, du solltest nur schreiben und lesen können :)

Kommentar von derkollegah derkollegahderkollegah

ja wäre vorteilhaft xD

• 1
    Antwort von Candlejack Candlejack

Und ich dachte immer, unsere Jugend wäre clever. Man gehe auf www.icq.de, rufe dort die AGB in deutsch auf (auf der Startseite unten, zwei Klicks) und dort lese man im ersten Absatz:

"Bitte beachten Sie, dass der ICQ-Service nicht zur Benutzung durch Kinder unter 13 Jahren bestimmt ist. Sobald ICQ durch zuverlässige Mittel darauf aufmerksam wird, dass ein eingetragener Benutzer ein Kind ist, das unter 13 Jahre alt ist, wird ICQ dieses Benutzer-Konto annullieren."

Ich weiß bei solchen Fragen immer nicht, ob die Jugend nicht mehr lernt, ihren Kopf zu benutzen oder einfach nur faul ist. Frage stellen und die Arbeit machen andere ?

Kommentar von timme661 timme661

es geht immer nur weiter weiter zustimmen häcken hier häcken da. neuer thread aahh hilfe mein pc funktioniert nicht mehr brauche dringend hilfe!!!!!!!!

• 1
    Antwort von Mausi2584 Mausi2584

Ab 14...steht so in den Nutzungsbedingungen..glaub ich gelesen zu haben..

• 0
    Antwort von jonble jonble

ICQ hat in seinen AGB`s eine Altersgrenze von 13 Jahren eingebaut (siehe www.icq.com). Du kannst natürlich auch schon vorher rein, aber wenn ICQ das mitbekommt, behalten Sie sich das Recht vor, deinen Account zu löschen.

• 0
    Antwort von jw24jw jw24jw

ab 14

• 0
    Antwort von iR3pins iR3pins

Musst mindestens 25 Jahre alt sein und Icq studiert haben. Nein jetzt mal ernst Icq hat keine Alterbeschärnkung, sobalt du zugang zum inet hast kannst du Icq nutzen egal ob du 13 bist oder 66. (Falls man mit 66 noch bei Icq ist) ;P

Greetings

• 0
    Antwort von milksop2704 milksop2704

ab dem zeitpunkt wo d nen rechner an machen kannst internet anschließen kannst und maus+tastatur benutzen kannst ganz einfach

• 0
    Antwort von Kaalay Kaalay

Doch, in gewisser weise hat es schon eine. Du kannst kein Alter unter 14 Jahren angeben.

• 0
    Antwort von derkollegah derkollegah

ab 6 jahren, ließ hierzu mal im gesetzbuich unter "ICQ" paragraph 19 - 2 ^3 nach

• 0
    Antwort von miulein miulein

ohne Altersbeschränkung

• 0
    Antwort von Disser Disser

hä? da is keine altersbeschränkung...

• 0
    Antwort von giglolo giglolo

ab dann ab wann du reif für icq bist

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.