Ab wieviel Jahren ist "Herr der Fliegen"?

4 Antworten

Beide Verfilmungen sind laut Google ab 12. Du kannst sie im Internet streamen (come.to), auf YouTube anschauen oder bei Amazon bestellen.

Ich hatte den Film das erste mal gesehen als ich 12 war. Dies war im Rahmen des Schulunterrichts, da dieser Film Pädagogisch Wertvoll erscheint (den finde ich noch immer Klasse)

Den bekommst du bei Ebay für 6 Euro aufwärts.

Bei ebay findest du viele DVD´s mit " Herr der Fliegen" zum mittleren Preis von 10 EURO.  Altersangabe ab 12 Jahre.

Ich kenne den Film auch und finde ihn sehr wertvoll für Kinder.

"Herr der Fliegen" ist ab 12 Jahren und falls du die Möglichkeit hast, kannst du dir den Film auf www.amazon.de bestellen. :-)