Frage von Mandy2700, 79

Ab wieviel Jahren ist fettvereisen?

Ich hab voll ein Ranzen und meine Mama hat schonmal fett vereisen gemacht und ich möchte gerne das auch machen.

Antwort
von hatehits, 55

Das bringt doch nichts. Du musst lernen mit deinem Körper richtig umzugehen und nicht einfach mit einem Schnips alle Makel zu entfernen. Glaub mir nimm lieber "normal" ab.

Kommentar von Mandy2700 ,

hab ich ja probiert es geht aber nicht weg

Kommentar von hatehits ,

Also wenn ich es machen würde, dann natürlich erst mit 18. Aber es kann auch Narben und sowas hinterlassen. Also ich würde dir empfehlen einfach ganz normal zu essen. Kein richtige Diät. Aber dafür eben Sport zu machen. Also Cardio und Krafttraining im richtigen Verhältnis. Aber erstmal würde ich mir Hilfe von einem oder mehreren Experten holen. :) Und wenn du dann dein Programm durchziehst. Wirst du safe abnehmen und kannst am Ende STOLZ auf dich sein.

OK danke habt ihr vielleicht eine gute Diät oder eher was ich essen darf

Antwort
von putzfee1, 22

Du bist 11 Jahre alt, stimmts? Wie groß und wie schwer bist du denn? Was isst und trinkst du so am Tag? Wie viel Bewegung hast du?

ja ich bin 12 werde ich am 13 und wiege 47,3 kg bin 1,64m groß und drinke ca.1 liter

und Laufe jeden Tag zur Schule unf gehe einmal in der Woche schwimmen

Kommentar von putzfee1 ,

Du wiegst für deine Größe schon fast zu wenig und solltest auf gar keinen Fall abnehmen. Wie kommst du bloß auf die Idee, dass du zu dick bist? Das ist Unsinn!

Antwort
von GuenterLeipzig, 20

Kurble dauerhaft Deinen Energiestoffwechsel an. Mache Sport zum Lebensmittelpunkt.

Nur so wird sich ein nachhaltiger Erfolg einstellen.

Wer auf Diäten und irgendwelchen anderen Krimskrams setzt, hat eigentlich schon verloren und darfg sich nicht wundern, wenn es nicht nachhaltig funktioniert.

Günter

Antwort
von Eichel123, 30

Nimm doch einfach ab, Sport und gesunde Ernährung.

Antwort
von Everklever, 17

Ab wieviel Jahren

Keine Ahnung, aber weniger und dafür gesünder essen, Sport und Bewegung sind in jedem Alter möglich.

Mit Bewegung ist übrigens nicht der Gang ans Süßwarenregal, zum Dönerstand oder in eine Frittenbude gemeint.

Antwort
von 1TheMoriarty4, 43

warum nimmst du nicht einfach wirklich ab? wenn dich dein fett stört dann tu ernsthaft was dagegen...wenn du nur nach einfachen wegen suchst kannst du das ganze vergessen...

ich hab schon Diäten probiert es hilft ja nicht

Kommentar von 1TheMoriarty4 ,

diäten probiert...das braucht keine diäten...jeden tag ausreichend bewegung...gesunde und ausreichende ernährung...mehr braucht es nicht...

ok

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten