Ist es jetzt schon zu früh?? Mein Kumpel ist erst 11 und hat schon seine erste. Ich meine das hat noch zeit. Brauche Hilfe,
Ab wieviel Jahren ist es richtig eine Freundin zu haben??
| Abstimmungen | |
|---|---|
| zu früh | 8 |
| zu spät | 3 |
| genau richtig | 5 |
| deine sache mann | 14 |
Antworten (1-30 von 35)
-
2Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
abi2010abi2010
Abgestimmt für: deine sache mannAuf alle Fälle Ich hasse es, wenn Leute einem vorschreiben sollen wann man was gemacht haben muss oder eben wann man seine erste/n Feund/in haben muss! Hör nicht auf solche Leute !!!
-
3Antwort von
bianca15bianca15
Abgestimmt für: zu frühich denke das ist ein bisschen zu früh weil mit 11 ist das keine richitge beziehung das ist dan einfach händchen halten aber ich denke es ist jeden seine sache aber mit 11 ist das meiner meinung nach unnötig
-
2Antwort von
kieljokieljo
Abgestimmt für: deine sache mannIch hatte meine 1. Freundin in der 1. Klasse, also mit 6 oder 7 Jahren.
-
-
2Antwort von
toylextoylex
Ich hatte schon vor der 1.Klasse eine Freundin aus der Nachbarschaft. Wo ist dein Problem? Das kann doch jeder selbst entscheiden.
Kommentar von
GnampfGnampf Du Tier.
Kommentar von
toylextoylex Du scheinst "Freundin" mit "Partnerin" zu verwechseln.
-
2Antwort von
smileyfreaksmileyfreak
Abgestimmt für: zu frühnaja ich denke mit elf is schon noch ein bisschen früh um von einer richtigen beziehung zu sprechen oder?? in dem alter sollte man sich erstmal selbst finden u dann jemand anderen.. solche kinderbeziehungen halten sowieso nich lange also mach dir keine sorgen dadrüber u lass dir so viel zeit wie du willst!!
-
1Antwort von
TommyKnoxxTommyKnoxx
Abgestimmt für: zu frühdefinitiv zu früh !! oder willst du auch schon Vater werden !!
-
-
1Antwort von
BlubbLx3BlubbLx3
Abgestimmt für: zu frühAlso mit 11 Jahren eine Freundin? Da stellt sich mir die Frage, ob man da von Liebe reden kann. ^^ Ich weiß ja nicht. Ich finde es ist eindeutig zu zeitig. Aber vllt hilft es ja schon seine Erfahrungen zu sammeln. ^^
-
1Antwort von
svenja94 Abgestimmt für: deine sache mannder richtige zeitpunkt ist wenn du dich dafür bereit fühlst
-
1Antwort von
Leni1988Leni1988
Abgestimmt für: zu frühIch würde sogar behaupten, dass man erst ab ner bestimmten Reife ne richtige Beziehung möglich ist. Das was die 16 jährigen da machen, kann man auch unmöglich so nennen...
-
1Antwort von
xxniko09xxniko09
Abgestimmt für: zu frühich sage ma zu früh aber eigentlich ist es jedermans entscheidung aber ich bin der meinung die meisten Jugendlieben so mit 12 13 oder 14 halten nie lange nur so 2 wochen oder bisschen länger, seine wahre liebe trifft man mei0t erst später
-
1Antwort von
Davidmg Abgestimmt für: genau richtigich hat meine erste mit 10 fast 11 also find ichs genau richtig...
-
1Antwort von
kleene2908kleene2908
Abgestimmt für: zu spätich hatte meinen ersten schon in der kindergrippe :-)
Kommentar von
BobKelsoBobKelso und darum ist es falsch, sich mit 11 zu lieben, nur weil du es offenbar mit jedem und in jedem Alter machst?! Ich glaube, da lebt wer in seiner eigenen kleinen Welt.
-
1Antwort von
CdBreakerCdBreaker
Abgestimmt für: genau richtigich finde es mit 11 noch okay solange sie nicht übertreiben....
-
0Antwort von
Spreewaldgurke Abgestimmt für: deine sache mannFür eine Freundschaft ist es nie zu spät. Vielleicht wird später mehr draus, ist aber in Deinem Alter eher selten.
-
0Antwort von
SteffiDietz Abgestimmt für: genau richtigAlso wenn er sie wirklcih liebt dann ist das meiner Meinung nach ok, keiner kann bestimmen wann er von der Liebe getroffen wird aber wenn sie sich nicht richtig lieben oder der eine nur mit dem anderen angeben will dann ist es meiner Meinung nach nicht richtig was sie tun. Aber ich würde einfach abwarten was daraus wird dei meisetn beziehungen in diesem alter halten sowieso nicht lange.
-
0Antwort von
ichnullbene Abgestimmt für: genau richtigIch finde das dieses alter genau richtig ist ich ahtte meine erste auch mit 11 aber wenn du so enden willst wie mein cousing der is 29 un hat noch nie eine gehabt also ich finde mit 11 oder 12 ist das perfekte alter
-
0Antwort von
Stefanie96Stefanie96
Abgestimmt für: genau richtiglass ihn entscheiden es gibt auch frühentwickler
-
0Antwort von
BobKelsoBobKelso
Abgestimmt für: deine sache mannNun ja, eigentlich ist es seine Sache. Wenner sie wirklich liebt, und sie ihn, dann kann es doch nur richtig sein, oder? Sobald man Liebe, unfamiliäre natürlich, wirklich empfinden kann, also ab ungefähr 7 bis 8 Jahren kann man auch ein Beziehung führen. Oder willst du sagen, Liebe zwischen zwei Menschen ist falsch?
-
0Antwort von
julisonnejulisonne
Abgestimmt für: deine sache mannEine Freundin kannst du auch mit unter 10 Jahren haben, das ist dann nur freundschaftlich, mit über 10 Jahren in der Pubertät ists dann mehr sexuell bestimmt.
-
0Antwort von
CharlesMauriceCharlesMaurice
Kinder lernen durch Nachahmung der Verhaltensweisen Erwachsener.
Dein Freund beginnt halt damit etwas früher als Du. Laß Dich davon nicht unter Druck setzen. Spätestens dann aber, wenn in der Schule sich Jungen freiwillig auch neben Mädchen setzen (und umgekehrt), dann ist es ein guter Hinweis, sich auch mal auf dem "Markt" auszuprobieren.
Viel Erfolg!
Kommentar von
GnampfGnampf 3 mal?? Einmal reicht nächstes mal ;o) oder leidest du an ADS??? Sagsch mal deine meinung?? ^^
Kommentar von
CharlesMauriceCharlesMaurice Ups, zu schnell zu oft geklikkkkkkt. ;-) Aber ADH(!)S wäre sicher auch ne Möglichkeit ;-)
Kommentar von
GnampfGnampf lall mich ned an mann
-
0Antwort von
CharlesMauriceCharlesMaurice
Kinder lernen durch Nachahmung der Verhaltensweisen Erwachsener.
Dein Freund beginnt halt damit etwas früher als Du. Laß Dich davon nicht unter Druck setzen. Spätestens dann aber, wenn in der Schule sich Jungen freiwillig auch neben Mädchen setzen (und umgekehrt), dann ist es ein guter Hinweis, sich auch mal auf dem "Markt" auszuprobieren.
Viel Erfolg!
-
0Antwort von
DarkrunDarkrun
Abgestimmt für: deine sache mannDafür gibt es kein festgelegtes Alter.Das ist verschieden...
Danke.
kein Problem :)