was meint ihr?
Antworten (19)
-
2Antwort von
kikkerlkikkerl
ich bin 41 und trage keine...
Kommentar von
KapstadtKapstadt Ich (55) auch nicht. Da wäre mir die Verletzungsgefahr zu hoch. Hihihi !
Kommentar von
hudiwuhudiwu ich bin auch schon über 40 und trage keine. na ja, würd bei nem mann auch etwas blöd aussehen.. xD
-
-
1Antwort von
RuIeBritanniaRuIeBritannia
Wenn man zu 100% gescheit und sicher darin laufen kann! Zu vielen Odenwälder Quadratlatschen passt filigranes Pariser Schuhwerk niemals. Da bleibt es dann bei Gummistiefeln... ;-)
-
1Antwort von
KNPeaches Also ich hatte meine ersten mit 12, aber die durften nur einen absatz von 3 cm haben. Das find ich ist okay, und sonst würd ich sagen ab 14 aber halt auch nicht zu hoch!
-
1Antwort von
kalim11 eine woche vor dem tod!!! ortopedisch gesehen ist es immer zu früh!!!
-
-
0Antwort von
Mondstaub48 Das Wachstum ist nicht mit 16 abgeschlossen sondern kann bis zum 25zigsten dauern.
Mach dir deine Knochen nicht kaputt, es gibt sehr schöne flache Schuhe, aber wenn du mal toll ausgehen willst ist einmaltragen schon ok....nur für täglichen Gebrauch...nein...
wie schon "hudiwu" schrieb...in 30 Jahren wirst du für diese Ratschläge dankbar sein.
-
0Antwort von
EinlagenserviceEinlagenservice
Diese Frage wird leider noch zu selten gestellt, obwohl sie nervt.
Es wird sovieles Gesundheitsschädliches verboten oder nachversteuert (z.B. Tabaksteuer). Schuhe, die die Körperstatik kaputt machen und die Füße deformieren sollten einfach nicht verkauft werden. Leider ahmen die jungen Damen aber den TV- Vorbildern gerne nach und die Industrie freut sich.
Die Krankenkassen zahlen später unnötige Kosten und Leute wie ich, müssen sich das Gejammer der Frauen mit eklig deformierten Füßen anhören....
Schuhe, die zu eng sind und dazu noch einen zu hohen Absatz haben, gehören in die Mülltonne und nicht angezogen,- es gibt doch so viele schöne Schuhe.....
-
0Antwort von
nafets ... wie oft wird diese Frage noch gestellt?!
-
0Antwort von
XanerXaner
Kommt darauf an zu was zu einer Hochzeit kann man sie schon mit 11 oder so targen zum shoppen muss man mindestent vierzehn sein sonst wirkst du wie ne öde tusse
-
0Antwort von
hudiwuhudiwu
willst du dir mit gewalt deine füße kaputt machen??? kauf dir lieber schöne schuhe mir flachen absätzen. da gibt es auch schöne, und die sind gesünder. in 30 jahren wirst du mir dankbar sein.
-
0Antwort von
kreativkruemmelkreativkruemmel
ich hab auch mit 16 jahren angefangen drauf zu laufen.(ehr, hätten meine eltern mir wohl die absätze abgeschnitten). sonst wäre ich warscheinlich schon mit 14 drauf gelaufen.
-
0Antwort von
SchnuckerzeckeSchnuckerzecke
Wenn du diese Frage nicht mehr stellst oder zumindest ohne Rechtschreibefehler!
Kommentar von
bibilein123bibilein123 oh man ich hab mich halt mal vertippt!!!
Kommentar von
SchnuckerzeckeSchnuckerzecke mal? Ein paar Mal!
Kommentar von
bibilein123bibilein123 dann eben ein paar mal. uhhhhhhhh weltuntergang
Kommentar von
bibilein123bibilein123 dann eben ein paar mal. uhhhhhhhh weltuntergang
-
0Antwort von
fairytaleeefairytaleee
Also ich weiß nicht, GUTE FRAGE.. ich würde meiner 10 Jährigen Tochter keine hohen Schuhe kaufen.. im Wachstum ist das eh noch nicht so gut.. Ich würde es individuell entscheiden.
-
0Antwort von
xxSQUIRRELxxxxSQUIRRELxx
ich denke mal wenn du ausgewachsen bist da das bestimmt das wachstum schädigen kann.
-
0Antwort von
volkrivolkri
Nach Abschluss der Wachstumsphase, also frühestens mit 16. Und gesund ist es auch dann nicht.
-
0Antwort von
KapstadtKapstadt
16, und dann nur ab und zu. Der Fuß ist noch im Wachstum und sollte nicht unnötig strapaziert werden.
-
0Antwort von
SliziaSlizia
Sobald man mit den Schuhen nicht doppelt so groß ist, wie ohne. ;-)
Kommentar von
ktipaktipa Jep, und so bald man weiß, was Stockelschuhe sind. Meinst du High-Heels oder einfach nur 3-cm-Plateau?
haha