Ab wieviel Jahren ist es normal das man wimpertusche trägt und sich Augenbrauen leicht an malt?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Ich würde so sagen 7./8. Klasse fängt das so an :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

16 würde ich lieber sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab mit 15 angefangen. Ich glaub das ist ziemlich normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein bisschen ist ab 13 ok ...mit 12 schauen die dich aber auch nicht blöd an...heutzutage ist es normal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ab etwa 14 plus/minus ein Jahr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geb doch nichts drauf..bin auch 14 und schminke mich schon. Jeder Mensch tut so als ob schminken so ne krasse Droge oder so ist oder irgendwas wo FSK 16 draufsteht. Lebt doch einfach euer Leben und schminkt euch wann ihr wollt, wo ihr wollt und wie ihr wollt. Jeder Mensch der einem irgendwie vorschreibt, wie man was zu tun hat und das man mit "dem Strom schwimmen" soll, dem will ich jedes mal so hart aufs Maul hauen. Es ist doch nichts schlimmes und wenn man das machen will, dann soll man das verdamm nochmal machen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich hab mit 13 angefangen zu Geburtstagen und festen (wimperntusche) :) seit der 8 klasse (Ende 13/ Anfang 14) trage ich wimperntusche in der schule :) aber das machen auch echt viele, nicht nur ich :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab mit 15/16 mit mascara angefangen und augenbrauen mit 18

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ab 14 Jahren würde ich es die empfehlen. Aber bei den Augenbrauen erst ab 15-16 Jahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ab 16 find ich. Ist aber Ansichtssache.

Keine Sorge,auch wenn du 13/12 bist gucken dich die Leute nicht dumm an da sich ja eh heutzutage viele 12-jährigen schminken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finden Wimperntusche ab der 7. Klasse, und Augenbrauen schminken ab der 8-9 Klasse O.K.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normal? Keine Ahnung..

Aber gängig ist es wohl, sobald man sich als Teenager fühlt. Was bei manchen früher ist als bei anderen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Summerween
24.10.2015, 20:43

Hab schon geschminkte Fünftklässler gesehen.. :O

0

So ab 14/15 ist es ok

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung