Ich suche Spiele für die PS3, die für Kleinkinder (6-8 Jahre) geeignet sind!
Antworten (8)
-
1Antwort von
3kaesehoch3 Ein Evergreen auf der Playstation ist Crash Bandicoot!
-
0Antwort von
sonora bin auch auf der suche nach kinderspielen. der kommentar von clafami ist total daneben. warum sollen die kleinen nicht mal zusammen mit den eltern oder auch allein 1 oder 2 stunden die woche spielen dürfen ? die kleine ist im kindergarten, bei der oma, bei freundinnen und mit uns zusammen und erlebt dabei eine super zeit mit spielen, basteln, toben, natur, tieren, lesen, .... so eine schöne kindheit wünsche ich allen kindern. was bitteschön soll da eine playstaion 3 schlechter machen ? im gegenteil. der umgang mit den neuen medien ist eine zusätzliche erfahrung. ausserdem wer hat denn gesagt, dass das kind einen eigene ps3 ins zimmer bekommt ? die gehört bestimmt papa. man kann es echt übertreiben mit dem "beschützen"...
-
0Antwort von
MarderuMarderu
Ich finde eine so teure Konsole ist nichts für so kleine Kinder! Die können den Wert überhaupt nicht einschätzen! Jemand, der sein eigenes Einkommen hat, weiß aber, wie lange man für sowas sparen muss...(leider ;))
-
-
0Antwort von
dmxezzdmxezz
oh da gibt es z.b. Super Rub Dub
und viele andere kleine spiele bei PLAYSTATION STORE-
kannst du etwa für 10euro so ein kleines spiel kaufen. Das ist gemütlich von deinem PS3 aus, da erhält man dann den DOWNLOAD, also das spiel durch das internet. Und sind alle sehr gut für kinder geeignet
-
0Antwort von
Clafami Du drehst deinen Kindern die PS3 an ? :o
Ist ja unverantwortlich!
Haben die keine eigene Fantasie mehr um draußen zu spielen und zu toben? :o
Wow, bin total baff!
Kommentar von
dmxezzdmxezz unverantwortlich? So ein blödsinn
-
0Antwort von
ZeFiXx Wäre auch stark für Crash Bandicoot oder Spyro insofern es das noch für die neue Playstation gibt!
-
0Antwort von
KiLLu ja die gibt es, es wäre ja doof wenn sony nur ältere zielgruppen anspricht...bei http://www.amazon.de gibts viel dazu
-
na, das ist vielleicht ein bißchen zu hart! Das eine schließt das andere nicht zwingend aus.
Ja okay... Aber dieses Alter? Selbst wenn es Abwechslungsreich wäre ... Sowas hatte ich Gott sei Dank nicht in meiner Kindheit ... Und will solche teuren Hobbys auch nicht meinen Kindern aneignen ^^