Mein Patenkind wünscht sich dieses Spiel, er meinte aber, dass es ein Kriegsspiel sei und da wollte ich mal nachfragen!
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

sowas gar nicht schenken,es gibt soviele Krigesschauplätze,da muss da nicht auch noch verherrlicht werden,denk mal drüber nach..

Falls er das gleiche meint, dass ich mal gezockt habe, das ist längst auf dem Index (leider) und war ab 18 (begründet).
Da ist nun die Frage welcher Teil ;) Einige sind an 16 aber es gibt auch welche die auf dem index sind.

Guck mal hier, die Version für die Playstation ist ab 12 freigegeben, was mich irritiert ist, das auf der Packung ab 12 steht und verkauft werden darf es erst ab 18:
http://www.games-freak.com/PlayStation/PlayStation-2/Shooter/Medal-of-Honor-Risi...
teardrop1109 am 12. Dezember 2008 16:14 Ne, stimmt nicht ganz, guck mal auf die Seite. Auf dem Spiel steht das zwar drauf, aber daneben steht sofort, dass es nur an Erwachsene verkauft werden darf. Ich würde es keinem unter 18 kaufen - eigentlich niemandem.
moon73 am 12. Dezember 2008 16:15 Komisch oder? War vielleich mal ab 12, ich würde es auch nicht meinem Enkel oder Kind verschenken.
Es kommt schon mal vor das Spiele nachträglich noch auf den Index gesetzt werden ist keine seltenheit